Spielzug 2013 Hannover

Seit Juni haben wir an dem Projekt “Space Hulk” für den Spielzug gearbeitet. Am Freitag den 13. kurz vor Mitternacht waren wir fertig, nachdem die Killteam Regeln den Drucker verlassen hatten und alles an Figuren und Gelände in den Autos verstaut war.

Frohen Mutes haben wir uns auf den Weg nach Hannover begeben. Von Staus und allem anderen Übel verschont, haben wir den Weg gefunden und waren sogar pünktlich mit dem Aufbau fertig.

Nachdem sich kurz vor Mittag die Hallen merklich gefüllt hatten, herrschte rund um den Space Hulk bis kurz vor Toreschluss reges Treiben. Ein Match nach dem anderen wurde geschlagen. Und neben der Platte wurden intensive Gespräche und Diskussionen rund ums Thema Killteam / 40k in 40 Minutes geführt. Gegen 20:00 Uhr klang der Tag dann so langsam aus und die meisten von uns machten sich auf den Rückweg.

Am Sonntag ging es dann in anderer Besetzung bis 16:00 Uhr  munter weiter. Eine gelungene Aktion dank vieler fleißiger Helfer.

Dank an Nils B., die Fabiane, Hans, Jens und Thys.

 

[nggallery id=13]