Login Register
 
RSS Feed Facebook

Zocken am Brocken Rückblick

Zocken am Brocken Rückblick

Am Samstag den 1.3.2014 fand bei uns im Vereinsheim das erste Zocken am Brocken Warhammer 40k Killzone Turnier statt. Pünktlich um 9:30 trafen die Spieler in unserem Vereinsheim ein und nach einer kurzen Einführung wurde sofort mit dem Spielen begonnen, schließlich hatten wir viel vor.

Gespielt wurde nach den 6. Edition Beta Regeln von Galaxy in Flames für Killzone. Im Prinzip eine leicht abgewandelte Version der Killteam Regeln von Gamesworkshop. Gespielt wurde auf teilweise eigens für das Turnier angefertigten Platten.

Schließlich konnten nach einem Tag voller spannender Schlachten und der Wahl des besten Killzone Teams die glücklichen Sieger die von www.FantasyWelt.de zur Verfügung gestellten Preise entgegen nehmen.

Die Gewinner im Einzelnen:

 

1. Jens – Harzgamer e.V. – Tau

2. Horst – Ludo Ergo Sum – Tau

3. Hans – Harzgamer e.V. – Space Marines

Best Painted/Bestes Killzone Team: Michael – Ludo Ergo Sum – Orks

 

Ich gratuliere nochmal allen Gewinnern und bedanke mich bei Fantasywelt.de. Wir freuen uns auf eine Wiederholung und hoffen, dass ihr dann wieder teilnehmen werdet. Nun noch ein paar Impressionen zum Turnier.