Login Register
 
RSS Feed Facebook

Warmachines Anfänger-Turnier

Warmachines Anfänger-Turnier

Weil wir so viele Mitglieder haben, die gerade mit Warmachines/Hordes angefangen haben, haben wir ein internes Anfänger-Turnier veranstaltet. Ziel des Turniers war es einfach mal ein paar Spiele mit den Starterboxen zu machen und dabei möglichst viele unterschiedliche Fraktionen kennenzulernen. Daher wurden die Paarungen auch nicht nur leistungsorientiert sondern mit Berücksichtigung der gespielten Fraktionen gemacht.

8 Teilnehmer haben sich gefunden und das waren noch nicht alle Mitglieder, die gerade mit Warmachines eingestiegen sind.

Mein Dank gilt an Marcel, der extra für das Turnier noch Missionsmarkierungen (Kreise) angefertigt hat!

Am Ende konnten sich die niederträchtigen Cryx (Jens) knapp vor den plumpen Khador (Oliver) gefolgt von der Retribution of Scyrah (Marcel) durchsetzen.

Auf dem Titel-Bild die Armee von Oliver gegen die Oberos von Ingo.

Hier alle Bilder von den teilnehmenden Armeen (nicht alle bemalt):
http://www.harzgamer.de/forums/topic/wmhordes-anfaenger-turnier-fuer-harzgamer/