Login Register
 
RSS Feed Facebook

WarBrocken I

WarBrocken I

Bestens motiviert durch seine Aufnahme als Press Ganger für PP hat Dennis die Idee des Hordes/Warmachine Turniers in den Raum geworfen. Nachdem wir uns auf einen Termin geeinigt haben und das Event bei T3 eingestellt hatten, füllte sich das Teilnehmerfeld recht schnell und alle Plätze waren vergeben. Zumindest nach der Umstellung auf den Steamroller Modus.

Am Vorabend und auch am Samstag morgen kamen wegen Krankheiten und Bahnstreik leider noch ein paar Absagen. Dadurch schmolz das Teilnehmerfeld zwar arg zusammen. Aber am Samstag morgen um 10:00 Uhr ging es dann in kleinerer Runde schließlich los.

In lockerer und sehr freundschaftlicher Atmosphäre gingen die 4 Turnierrunden über die Bühne. Entspannte, faire Matches und ein Turnierverlauf der bis zum Ende spannend war.

Etwas Abwechslung kann noch durch die Best Paint Abstimmung hinzu. Auch hier wurde der Sieger wie auch die Turniersieger am Ende mit einem kleinen Preis belohnt. Alles in allem ein gelungenes Turnier, dass wir in dieser Form sicher wiederholen werden.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12865