Login Register
 
RSS Feed Facebook

X Wing Brocken Masters II

X Wing Brocken Masters II

II. X Wing Brocken Masters

Nach dem erfolgreichen ersten Turnier gingen auch schon die Planungen für die zweite Auflage los. Als Termin war der 29.11. schnell gefunden. Die Anmeldeliste auf T3 war auch in recht kurzer Zeit gefüllt.

Durch kurzfristige Absagen, Krankmeldungen und schlichtes Nichterscheinen schrumpfte das Teilnehmerfeld doch noch auf 10 Spieler. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Und so ging es halbwegs Pünktlich los.

Im Vergleich zum letzten Turnier war eine deutliche Änderung in den Listen der Spieler zu sehen. Immerhin sind einige neue Schiffe veröffentlich worden, die auch gern und viel gespielt werden.

Nach 2 von 4 Runden zeichnete sich eine recht deutliche Dominanz der Spiel- und Turniererfahrenen Jungs vom SUKV aus Salzgitter ab.

Nach 4 Runden mit spannenden und fairen Gefechten wurden die Sieger gekürt. Allesamt vom Salzgitter Wing. Glückwunsch noch mal an dieser Stelle.

Dann bis zur Dritten Auflage.

Ergebnisse und weitere Infos findet Ihr hier:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12840