Login Register
 
RSS Feed Facebook

Termin

Welcome Day 2014 am 27.09.

Welcome Day 2014 am 27.09.

Am 27. September bieten wir im Clubheim der Harzgamer in der Dörntener Straße 7 ab 13:00 Uhr einen Welcome Day an. Der Tag richtet sich an alle Tabletopinteressierten, egal ob Einsteiger oder Hobbyveteranen und soll vor allem dem entspannten Spielen und Kennenlernen dienen. Neben den Klassikern 40k ... Read On

Zocken am Brocken sponsored by Fantasywelt.de

Zocken am Brocken sponsored by Fantasywelt.de

Ein kurzes Update am Samstag Abend zu unserem Turnier: Wir konnten das Team von www.Fantasywelt.de als Supporter für unser Turnier gewinnen. Alle Teilnehmer können sich nun auf wirklich coole Preise freuen. Einen herzlichen Dank schon mal an Jan für die super Unterstützung. Informationen zum Turnier... Read On

Zocken am Brocken 2014

Zocken am Brocken 2014

Langsam verzog sich der Staub und eine unnatürliche Stille legte sich über den Straßenzug. Da wo eben noch Boltergeschosse mit tödlicher Präzision in seine Kampfgefährten eingeschlagen waren, war jetzt nichts mehr. Er drückte sich an die schützende Wand und versuchte die Schützen auszumachen. Ein ve... Read On

Harzgamer on Tour: Spieletag im Clausthaler Kellerclub

Harzgamer on Tour: Spieletag im Clausthaler Kellerclub

An Ostern war während eines Gesprächs mit dem Clausthaler Kellerclub die Idee entstanden, im Laufe des Jahres einen Spieletag anzubieten. Allerdings war anfangs unklar, mit welchen Spielen und in welchem Umfang sich dies umsetzen ließe. Als es neben der positiven Resonanz vor Ort auch bei Mathias, T... Read On

Harzgamer on Tour: Magabo-Day in Hamburg

Harzgamer on Tour: Magabo-Day in Hamburg

Am 28.9.2013 fand im Tabletopshop in Hamburg der Magabo-Day statt. Schon um 7 Uhr morgens haben sich Jens und Thys deshalb auf den Weg nach Hamburg gemacht, um sich diese Veranstaltung mal anzuschauen. Der Tag begann dann in Hamburg mit dem Dreh einiger Szenen für Magabotato erst im Freien und dann ... Read On

Spielzug 2013 Hannover

Spielzug 2013 Hannover

Seit Juni haben wir an dem Projekt „Space Hulk“ für den Spielzug gearbeitet. Am Freitag den 13. kurz vor Mitternacht waren wir fertig, nachdem die Killteam Regeln den Drucker verlassen hatten und alles an Figuren und Gelände in den Autos verstaut war. Frohen Mutes haben wir uns auf den W... Read On

Killteam Turnier 13.07.2013

Der Nebel lichtet sich langsam, als die Sonne ihre Strahlen vorsichtig durch die Bäume auf das Schlachtfeld schickt. Rauchende Krater und verstreute Trümmerteile machen das Vorrücken schwer. Zielsicher befehligst du dein Einsatzteam in Richtung eures primären Missionsziels. Plötzlich siehst du aus d... Read On