Login Register
 
RSS Feed Facebook

Turnierbericht

X Wing Brocken Masters II

X Wing Brocken Masters II

II. X Wing Brocken Masters Nach dem erfolgreichen ersten Turnier gingen auch schon die Planungen für die zweite Auflage los. Als Termin war der 29.11. schnell gefunden. Die Anmeldeliste auf T3 war auch in recht kurzer Zeit gefüllt. Durch kurzfristige Absagen, Krankmeldungen und schlichtes Nichtersch... Read On

WarBrocken I

WarBrocken I

Bestens motiviert durch seine Aufnahme als Press Ganger für PP hat Dennis die Idee des Hordes/Warmachine Turniers in den Raum geworfen. Nachdem wir uns auf einen Termin geeinigt haben und das Event bei T3 eingestellt hatten, füllte sich das Teilnehmerfeld recht schnell und alle Plätze waren vergeben... Read On

Warmachines Anfänger-Turnier

Warmachines Anfänger-Turnier

Weil wir so viele Mitglieder haben, die gerade mit Warmachines/Hordes angefangen haben, haben wir ein internes Anfänger-Turnier veranstaltet. Ziel des Turniers war es einfach mal ein paar Spiele mit den Starterboxen zu machen und dabei möglichst viele unterschiedliche Fraktionen kennenzulernen. Dahe... Read On

I. X Wing Brocken Masters

I. X Wing Brocken Masters

I. X Wing Brocken Masters Wie der Schauspieler der Theaterpremiere entgegenfiebert, haben auch wir unserem Erstlingsturnier, dem I. X Wing Brocken Masters entgegengefiebert. Etwas unsicher ob wir im Ballungsraum Nordharz genügend begeisterte Spiele finden, haben wir es dennoch versucht. Und das Teil... Read On

Zocken am Brocken Rückblick

Zocken am Brocken Rückblick

Am Samstag den 1.3.2014 fand bei uns im Vereinsheim das erste Zocken am Brocken Warhammer 40k Killzone Turnier statt. Pünktlich um 9:30 trafen die Spieler in unserem Vereinsheim ein und nach einer kurzen Einführung wurde sofort mit dem Spielen begonnen, schließlich hatten wir viel vor. Gespielt wurd... Read On

Zocken am Brocken 2014

Zocken am Brocken 2014

Langsam verzog sich der Staub und eine unnatürliche Stille legte sich über den Straßenzug. Da wo eben noch Boltergeschosse mit tödlicher Präzision in seine Kampfgefährten eingeschlagen waren, war jetzt nichts mehr. Er drückte sich an die schützende Wand und versuchte die Schützen auszumachen. Ein ve... Read On

Killteam Turnier 13.07.2013

Killteam Turnier 13.07.2013

Am Samstag den 13.07.2013 um 11 Uhr morgens fanden sich 7 von 8 angemeldeten Teilnehmern pünktlich im Vereinsheim ein um das erste Harz Gamer Killteam Turnier unter dem Motto „Grillen, Chillen & Killen“ durchzuführen. Nachdem kurz noch einmal die Formalitäten geklärt wurden, ging es auch direkt ... Read On

1. Warhammer Fantasy Turnier am 15.06.

1. Warhammer Fantasy Turnier am 15.06.

Die Zahl der Fantasy Spieler im Verein hat sich in kurzer Zeit erstaunlich gut gemacht. So war es denn auch eine logische Konsequenz ein Fantasy Turnier zu veranstalten. Zehn tapfere Generäle führten ihre Armeen ins Feld. Frank, Arnd, Christoph, Mario, Rene, Fabian D., Leon und Mathias. Vom Imperium... Read On

X-Wing Turnier vom 01.06.

X-Wing Turnier vom 01.06.

Um die Kooperation mit der befreundeten Harzspieler.de Community über die Dienstagstermine hinaus mit Leben zu füllen, ist die Idee eines gemeinsamen X- Wing Turniers entstanden. So haben wir uns am 01.06. im Clubheim zum 1. X-Wing Turnier getroffen. Die Turnierregeln hat Basti netterweise im Vorfel... Read On