Login Register

RSS Feed Facebook

Antwort auf: Neuer Codex Imperiale Armee

Home Foren Tabletop Warhammer 40k Neuer Codex Imperiale Armee Antwort auf: Neuer Codex Imperiale Armee

Rene
Teilnehmer

Ich fürchte nur, seitdem sie den guten alten White Dwarf ins „komm zu uns und hol´s dir vor Ort“-Programm abgeschoben haben, kriegen „wir“ (also jene, die nicht ständig in den Laden gurken können) nur noch halb so viel mit. Aber ich frage mich ernsthaft, was das obige genau darstellen soll. Dieser „Kampfwagen“ erinnert mich doch sehr stark an den alten „Bremerwagen“, der schon im 1. Weltkrieg nichts getaugt hat…eben weil dieser Antrieb mit 4 Ketten totaler Unsinn war. Vielleicht wäre GW besser damit gefahren, das Teil als Halbkettenfahrzeug zu entwerfen oder gleich als normalen „Gun-Truck“ mit Rädern statt Ketten auszustatten.
So wirklich Begeisterung will da noch nicht aufkommen.
Aber ich warte erst mal ab, bis ich noch mehr Bilder und Infos habe, bevor ich ein Gesamturteil fälle. Es freut mich zumindest, dass ein neuer Codex am Horizont erkennbar ist. Die Rynngarde wird sofort eine Parade abhalten, um dieses freudige Ereignis zu feiern und sich darauf vorbereiten, die Feinde des Imperiums mit neuem Mut und Schlagkraft nieder zu werfen.