Login Register

RSS Feed Facebook

Antwort auf: FoW Teamspiel am Sa. 15.03. ab 14:00 Uhr

Home Foren Termin- und Spielabsprachen FoW Teamspiel am Sa. 15.03. ab 14:00 Uhr Antwort auf: FoW Teamspiel am Sa. 15.03. ab 14:00 Uhr

Oliver
Teilnehmer

Genau gesagt hab ich da einiges falsch gemacht.
Ich hätte dir die Kanonen auch direkt vor die Nase setzen können. Also bis 10cm vor deine Panther. In den Regeln steht bis zu 10cm wenn die Kanonen/Panzer „verborgen“ also Concealed (?) sind. 20cm wenn es sich um Aufklärungsteams handelt.
Ich hätte sie also bequem im Kornfeld parken können.

Other Gun teams may not enter, exit, or move in a building during a game, but they can be deployed on the ground floor of a Building at the start of the game.

Ich würde das so auslegen, dass das durchaus für normale PaK gilt. Die sich im Spiel bewegt.
Die 3 Zöller werden doch aber nach den Sonderregeln aufgestellt. Im Prinzip so wie euer Ambush. Oder dürft ihr das dann auch nicht?

Einsetzen werde ich sie wohl eh nicht mehr. Nur noch als „normale“ Geschütze für die 99ID. Wie das nun wirklich ist würde mich aber wirklich interessieren. Starte mal eine Anfrage.

Das mit dem APO ist mir nicht so wichtig. Flugzeuge sind nicht so meins. Die mögen mich nicht.

Kannst du mal einen Link auf die Regelerläuterungen geben?