Login Register

RSS Feed Facebook

Antwort auf: Imperiale Armee Wahammer Fantasy

Home Foren Der Verein Marktplatz Imperiale Armee Wahammer Fantasy Antwort auf: Imperiale Armee Wahammer Fantasy

Profilbild von Rene
Rene
Teilnehmer

Ich bin zwar nicht imperatortreu in der Fantasy-Welt, aber ich glaube schon, dass sich das lohnt. Obwohl es aufgrund der Entfernung und der Grundierung nicht möglich ist, jedes Detail zu erkennen, sind das immerhin 4 volle Regimenter Infanterie, Charaktermodelle und ne Kanone. Dazu noch Regimentsbases und das Armeebuch (wobei ich nicht sagen kann, ob es das aktuelle ist, das wissen aber die richtigen Spieler). Jedenfalls ist es als Grundstock nicht verkehrt, da man ohnehin meistens im Laufe der Zeit anfangen wird, möglichst jede Einheit zu erwerben. Wahrscheinlich würde noch etwas Kavallerie und noch mehr Kriegsmaschinen das Ganze abrunden…je nachdem, welche Charaktermodelle mit in dem Angebot enthalten sind, natürlich auch noch einige „Kommandanten“ und „Helden“. Aber bei den Feinheiten wäre Matthias mMn der bessere Ansprechpartner.

Wenn ich mir die aktuellen Preise anschaue und auch bedenke, was in den Grundboxen enthalten ist, würde ich es machen. Jedenfalls habe ich schon mehrfach gegen Matthias antreten dürfen (meine Krieger würden sagen, „müssen“) und der hatte ne Mauer aus Infanterie en Masse auf dem Feld.