Login Register

RSS Feed Facebook

Antwort auf: Warhammer 40K – 7. Edition – 24.05.2014

Home Foren Tabletop Warhammer 40k Warhammer 40K – 7. Edition – 24.05.2014 Antwort auf: Warhammer 40K – 7. Edition – 24.05.2014

Profilbild von Rene
Rene
Teilnehmer

Als treuer Anhänger des Warhammer-Imperators (jenes mysteriösen Sith-Lords, der im Hintergrund die Fäden zieht) werde ich selbstverständlich so schnell wie möglich die neue Edition beschaffen…aber ich gehöre nicht zu den Freaks, die sich im Harry-Potter-Kostüm nachst vor der Buchhandlung rumdrücken, um nur ja als erster das neueste Werk in den Händen zu halten. Allein durch die Familie ist das gar nicht möglich…und wenn man ohnehin nur ein paar Mal im Monat zum Spielen kommt, ist das auch gar nicht nötig.

Ich bin, wie schon bei allen neu angekündigten Editionen der Vergangenheit (und auch anderer Spielsysteme, wir wollen ja Warhammer Fantasy nicht vergessen), sehr gespannt auf die neuen Veränderungen. Nach guter alter (eigener) Tradition sollten die Grundbox und das große Regelwerk in jedem Fall die nächsten Beschaffungen sein…wobei es bei der Grundbox drauf ankommt, was drin ist…und ob man das kleine „Taschenbuch“-Format des Regelwerkes nicht auch von irgendwoher einzeln bekommen kann…manchmal gibt es solche Angebote im Netz.