Login Register
 
RSS Feed Facebook

11. Juni – 40k und andere Spiele

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Termin- und Spielabsprachen 11. Juni – 40k und andere Spiele

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  F.Herwig vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #13307

    NilsB
    Keymaster

    Wer kommt am 11. Juni?

  • #13313

    NilsB
    Keymaster

    Findet am 11. Juni eine Vereinsmeisterschaft statt?

  • #13314

    Benedikt
    Teilnehmer

    Hab auch noch mal im Kalendar geschaut. Ich hab ab 15 Uhr Vereinsmeisterschaften im TT. Also wenn wir das machen sollten wir das eher ein paar Tage vorher offiziell ankündigen. Wir hatten ja auch mal von ner Mini Meisterschaft gesprochen.

    Wir sollten dann auch grillen, essen etc. organisieren. Gerne auch Fahrgemeinschaftenum das eine oder andere Bierchen zu trinken.

  • #13315

    Oliver
    Teilnehmer

    Was für eine Vereinsmeisterschaft???

  • #13316

    NilsB
    Keymaster

    Die Idee eine Art Vereins-Olympiade zu machen fänd ich eigentlich ganz interessant. Aber gut daß wir das Missverständnis erstmal aufklären konnten, Bene 🙂

    Machst du ein Thema auf?

  • #13317

    Benedikt
    Teilnehmer

    jetzt bin ich verwirrt. Meinst du die 40k Mini EM? Oder von einer Vereinsolympiade? Was ich auch ne cool Idee fände. z.B. 3 Spiele mit er Teams oä.

  • #13318

    NilsB
    Keymaster

    Eine Mini-EM? Auch das hör ich zum ersten Mal. Was wäre das?

    X Spiele, in Teams oder jeder Spieler einzeln, so hatte ich deine Idee Ende 2015 verstanden. Man könnte auch zusätzlich andere Spiele als TTs einbringen. Poker, Hotel, Magic, usw. Es ließe sich ein Spiele-‚Pool‘ erstellen, jeder Teilnehmer macht bei sechs seiner Wahl mit. Durch die Teilnahme sammelt man je nach Platzierung Punkte, am Ende verteilen wir Bronze-, Silber- und Gold-Medallien (aus Karton o.ä.) an die Gesamtsieger. Stelle mir das auch als lockere Sommer-Aktion vor, mit Grillen usw.

  • #13319

    Benedikt
    Teilnehmer

    das wäre auch das was ich mir vorstelle. 🙂 aber dazu sollten sich auch mal ein paar andere an der Diskussion beteiligen 😉

    Mini EM hatten wir in Whats App mal angesprochen. 1 Tag. 750 Punkte. Kein Modell mehr als 2 LP usw. genaues kann ich dir da noch schicken. Und dann halt immer 750 vs 750 Punkte und dann schaun wer den Titel mit nach hause holt.

  • #13321

    NilsB
    Keymaster

    Ah ok, das klingt auch gut

    Samstag spielen Marcel und ich CSM vs Orks, bin spätestens um 11:30 in Goslar, vielleicht auch schon um zehn. Eventuell vorher/danach ein Spiel Blood Bowl?

  • #13322

    Benedikt
    Teilnehmer

    Also wenn du um 10 Uhr da bist können wir noch ein Spiel Blood Bowl machen. Muss um 14 Uhr zum Tischtennis.

  • #13327

    NilsB
    Keymaster

    Schade, dann wird es schwer, Marcel und ich spielen ab ~11:30 bis 16:00. Schaust du später noch mal vorbei? Ich kann bis 22:00

  • #13332

    NilsB
    Keymaster

    Ab 11:30 ist offen

  • #13333

    F.Herwig
    Teilnehmer

    wer kommt noch ?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.