Login Register

RSS Feed Facebook

40k 7th Edition

Home Foren Händler 40k 7th Edition

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rene Rene vor 3 Jahre, 2 Monate.

• Autor
    Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

3 Bücher? 65€!?! Ach fuck! Ähm machen wir ne gruppenbestellung?

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Das kann gern jemand organisieren. Ich diesmal nicht.

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Ich frage mal so in die runde: wär hat überhaupt Interesse daran?

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Na gut, ich will es ja eh bestellen.

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

Ich hätte Interesse an dem neuen Regelwerk für 65 Euronen, wenn es ab Juni zu erwarten ist…die Kriegskasse für Mai ist bereits verbraucht. Ach ja, Deutsch ist meine Muttersprache…etwas anderes kommt daher auch nicht in Frage (selbst wenn das Hardcover-Regelbuch der 5. Edition fast 20 Seiten auf englisch eingebunden hatte…das kommt davon, wenn man´s irgendwo am ADW drucken und einbinden lässt).

Ich melde das aber noch mal extra bei dem Sammelbestellungs-Thema an, damit es hier nicht noch zu unübersichlich wird.

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Hier noch ein paar Bilder aus dem kommenden White Dwarf

http://millests.blogspot.de/2014/05/7th-edition-pictures-confirmation-of-3.html

Es lässt sich schwer lesen aber in den anderen Foren ist man sich einig dass auf Foto 1 rechts unter ‚Dark Vengeance‘ steht dass die derzeitige Starterbox (mit Dark Angels und Chaos) überarbeitet und das aktuelle Regelwerk enthalten wird.

Offengesagt reicht mir ein solches Softcover Regelheft, die Box kostet mit Rabatt kaum mehr als die Hardcover-Bücher und enthält noch einen Berg Modelle

Das englische Regelwerk für 56 EUR bei Fantasywelt ist aber ein interessantes Angebot. Danke für den Tipp, Mathias

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.