Login Register

RSS Feed Facebook

40k am 10.09. (Kampagne)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene vor 2 Jahre, 10 Monate.

• Autor

Rene
    Teilnehmer

Also…am Samstag, den 10.09., rollen wieder die Würfel. Ich werde wohl die Imperialen Truppen aufs Feld bringen.
    Da es bei der Kampagne zu einem Aufeinandertreffen mit Space Marines geben soll, die Blood Angels aber vielleicht nicht zur Verfügung stehen, wird angefragt, wer sich den fehlgeleiteten „Verrätern“ stellen will.
    Das dafür eigens geschaffene Szenario kann dann noch mal angefordert werden.

Rene
    Teilnehmer

Natürlich sollen sich auch alle anderen Spieler ruhig hier melden.
    Ich bring auch mal wieder die Bitzboxen mit…es braucht alles seinen Platz.

Da sie schwieriger zu transportieren sind, werd ich die Necrons erst mal im Club aufbewahren. Wenn es die Zeit hergibt, wär ein kleines Einführung Spiel mit den Blechdosen auch mal ne schöne Abwechslung.

Bjoern
    Teilnehmer

Für das Einführungsspiel wären meine Minotauirs bereit deinen Necrons den Schädel einzuschlagen 😉

Rene
    Teilnehmer

Viel zu lernen du noch hast. Es geht ja jetzt erst mal um den 10.09..
    Da ich mich mit den Necs noch gar nicht auskennen, wären für das 1. Spiel weniger Punkte und nen „leichterer“ Gegner wünschenswert.
    Doch zu gegebener Zeit wird sich Technokrates mit den Minotaurs befassen.

Rene
    Teilnehmer

Durch den gemeinsamen Kampf gegen Schwarmflotte Hydra im Süden und Imothek im Osten (für meinen Overlord quasi ein Mini-„Bruderkrieg“) sind die Crimson Fists und die Orusk-Dynastie an ein gemeinsames Schicksal gebunden…dem drohendem Untergang.

Bjoern
    Teilnehmer

Den können beide gerne haben. Schwarmflotte Kronos hat Erfahrung darin anderen den Untergang zu bringen

Bjoern
    Teilnehmer

Gerne auch später 😉

NilsB
    Keymaster

Wir wären zu viert

Rene
    Teilnehmer

Mit dem Fabian H. (Necrons/Tau) fünf.

Rene
    Teilnehmer

Im Übrigen können auch normale Spiele gespielt werden…falls jemand nicht an der Kampagne teilnimmt bzw. teilnehmen will.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.