Login Register
 
RSS Feed Facebook

40k am 10.09. (Kampagne)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene vor 2 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #13589

    Rene
    Teilnehmer

    Also…am Samstag, den 10.09., rollen wieder die Würfel. Ich werde wohl die Imperialen Truppen aufs Feld bringen.
    Da es bei der Kampagne zu einem Aufeinandertreffen mit Space Marines geben soll, die Blood Angels aber vielleicht nicht zur Verfügung stehen, wird angefragt, wer sich den fehlgeleiteten „Verrätern“ stellen will.
    Das dafür eigens geschaffene Szenario kann dann noch mal angefordert werden.

  • #13590

    Rene
    Teilnehmer

    Natürlich sollen sich auch alle anderen Spieler ruhig hier melden.
    Ich bring auch mal wieder die Bitzboxen mit…es braucht alles seinen Platz.

    Da sie schwieriger zu transportieren sind, werd ich die Necrons erst mal im Club aufbewahren. Wenn es die Zeit hergibt, wär ein kleines Einführung Spiel mit den Blechdosen auch mal ne schöne Abwechslung.

  • #13591

    Bjoern
    Teilnehmer

    Für das Einführungsspiel wären meine Minotauirs bereit deinen Necrons den Schädel einzuschlagen 😉

  • #13592

    Rene
    Teilnehmer

    Viel zu lernen du noch hast. Es geht ja jetzt erst mal um den 10.09..
    Da ich mich mit den Necs noch gar nicht auskennen, wären für das 1. Spiel weniger Punkte und nen „leichterer“ Gegner wünschenswert.
    Doch zu gegebener Zeit wird sich Technokrates mit den Minotaurs befassen.

  • #13593

    Rene
    Teilnehmer

    Durch den gemeinsamen Kampf gegen Schwarmflotte Hydra im Süden und Imothek im Osten (für meinen Overlord quasi ein Mini-„Bruderkrieg“) sind die Crimson Fists und die Orusk-Dynastie an ein gemeinsames Schicksal gebunden…dem drohendem Untergang.

  • #13594

    Bjoern
    Teilnehmer

    Den können beide gerne haben. Schwarmflotte Kronos hat Erfahrung darin anderen den Untergang zu bringen

  • #13595

    Bjoern
    Teilnehmer

    Gerne auch später 😉

  • #13598

    NilsB
    Keymaster

    Wir wären zu viert

  • #13599

    Rene
    Teilnehmer

    Mit dem Fabian H. (Necrons/Tau) fünf.

  • #13603

    Rene
    Teilnehmer

    Im Übrigen können auch normale Spiele gespielt werden…falls jemand nicht an der Kampagne teilnimmt bzw. teilnehmen will.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.