Login Register
 
RSS Feed Facebook

40K am 14.11

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  F.Herwig vor 4 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #12001

    F.Herwig
    Teilnehmer

    So am 14.11. will ich mal wieder ein bisschen meine Tau auf euch loslassen. Dass es sich auch lohnt, möchte ich gerne ein paar Spiele machen und gleich mal fragen, wer so da ist.
    Bis eben habe ich ein Spiel gegen Tyraniden.

  • #12008

    NilsB
    Keymaster

    Bin wie schon gesagt am 14. in GS und würde gern gegen deine Tau um 15:30/16:00 spielen. Je nachdem wann das Alpha Strike Spiel mit Olli und Dennis geplant ist. Werde gegen 11:00 da sein.

  • #12009

    Oliver
    Teilnehmer

    Ich kann noch nicht sagen wann ich aufschlage… irgend etwas zwischen 11:30-12:30 Ich kann euch später in der Woche mehr sagen. Dennis wie passt das bei dir?
    Fabi du wolltest dir As doch auch mal anschauen. Warum machen wir dann das Spiel nicht zusammen und danach legt ihr gemeinsam mit 40k los. Dann brauch auch keiner auf den anderen warten.

  • #12010

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Bin da Flexibel den tag liegt nix weiter an.

  • #12011

    NilsB
    Keymaster

    Ganz wie du kannst, Oli, bin schon früher da wegen 40k und Gesprächen über die Kampagne. BT um 12:30 wie du es vorgeschlagen hattest ist schon okay. Ein weiterer Mitspieler wär natürlich prima.

  • #12012

    Florian
    Teilnehmer

    werd auch da sein und meine Blood Angels auch mal mit bringen. Tyras stehen ja immer bereit ^^

  • #12032

    Benedikt
    Teilnehmer

    Also ich würde auch gerne am 14ten spielen. Kann aber nur bis 15 Uhr. Müsste daher früh losgehen 😉

  • #12040

    Bjoern
    Teilnehmer

    Meine Minotaurs stehen im Rahmen der Kampgane bereit deine Tau zu verhauen. Ich schlage ebenfalls Babylon vor, um dort für Imperiale Präsenz zu sorgen und die Xenos aus dem System zu werfen, nachdem Ortega VIII erstmal gesichert ist.

  • #12045

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Okay und wann wollen wir starten ?

  • #12046

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Ich Hätte ca. ab 12 Uhr zeit und bis wann wollen wir machen ?

  • #12047

    Benedikt
    Teilnehmer

    Also Rene und ich sind ab 10 Uhr vor Ort. Wir spielen CSM vs Eldar 1.250 Punkte ab 10 Uhr.

    Sollte meine Schwester erst So oder Sa abend kommen kann ich auch gerne noch nen 2tes Spiel machen. Das weiß ich aber erst morgen.

  • #12050

    Bjoern
    Teilnehmer

    Um 12 Uhr klingt gut. Da bin ich dann auch da. Die Uhrzeit würde ich nach oben offen halten, da ich 2000 Punkte vorschlage. Das kann schon dauern, wenn man es entspannt angeht. Zum Antesten finde ich Mahlstrom immer super. Ich bin dann wieder mit den Minotaurs am Start 🙂

  • #12054

    Rene
    Teilnehmer

    Gute Nachricht. Meine CF sind morgen mit von der Partie.o

  • #12056

    Benedikt
    Teilnehmer

    mmh ich wollte ja eigentlich morgen gegen Renes CSM spielen.

    Andererseits hatten wir ja auch die Schlacht mit den Orks geplant. Was haltet Ihr davon wenn wir die CSM noch mit in die Partie einbinden. ich hab morgen auch länger Zeit. Wenn wir so gegen 10 starten könnten wir sogar mit 6.000 Punkten spielen. Fänd ich eigentlich ziemlich spassig und würde auch vom Fluff passen. Die CSM würden ebenfalls mit in den Kampf eingreifen um das Chaos perfekt zu machen (Phrasenschwein xD) und wenn es gegen SM geht brauch ich auch als Eldar keinen CSM lang zu überreden denk ich mal ^^

  • #12057

    Rene
    Teilnehmer

    Und wer soll dann noch auf der Seite des Imperiums mit kämpfen? Mal sehen, wie das morgen abläuft.i

  • #12058

    NilsB
    Keymaster

    Also ich bin eigentlich schon verabredet. Ab 12:30 mit Oli und Dennis und gegen 15:30 mit Fabi. Das 2vs2 war doch verschoben worden…

    An sich lässt sich daran auch etwas ändern, z.B. der 2. Termin. Es wäre allerdings besser das bis morgen festzulegen. Und 6000 Punkte pro Seite sind ganz schön viel 🙂

  • #12059

    Rene
    Teilnehmer

    Ich schau auch gerne zu bzw. plane mit Björn schon mal ein paar Details für das Finale von Infernum.
    Es ergibt sich ja vielleicht kurzfristig was. Vielleicht sollte ich mir was zum Stricken mitnehmen…ähm, ich meine natürlich, was zum zusammenkleben bzw. Bemalen.

  • #12060

    Benedikt
    Teilnehmer

    Naja auf unbekannt verschoben.

    Aber wenn du eh schon verplant bist wird das eh nix. Ansonsten können wir ja auch ne andere 4 Spieler Schlacht spielen. 3 Leute sind wir ja schon. Fehlt noch 1. Dann spiel ich mit Renes CSM gegen Rene + x 🙂

  • #12061

    Oliver
    Teilnehmer

    Da Fabi ja nicht am Demospiel teil nimmt kannst du doch mit Nils am Demospiel Teil nehmen. Würde so auch viel besser passen. Ist dann ein Teamspiel. Dennis und Ich würden dann mit jeweils einem von Euch zusammen spielen.

  • #12062

    NilsB
    Keymaster

    Ich muss für heute absagen LG

  • #12063

    Rene
    Teilnehmer

    Ich bin aber da. Wer also ne Runde 40k will, ich steh zur Verfügung.

  • #12064

    Oliver
    Teilnehmer

    oki… wir sind dann heute auch nicht in GS. Nächsten Samstag kann ich leider nicht. Vielleicht kann ich am Donnerstag… da melde ich mich aber noch mal.

  • #12067

    F.Herwig
    Teilnehmer

    So heute war ja ein super Tag.
    Eine Niederlage und ein Sieg, herrlich.
    Aber da ich kommende Woche frei habe, wollte ich mal hier gleich fragen, wer die Woche ein paar Runden 40k oder Ba daddeln will.

  • #12078

    Benedikt
    Teilnehmer

    Wenn du morgen oder Dienstag Lust hast bin ich da mit dabei.

  • #12084

    F.Herwig
    Teilnehmer

    So wann wollen wir am Dienstag anfangen ?

  • #12086

    Benedikt
    Teilnehmer

    Wie du magst. Würd so ab Mittags vorschlagen wenn du da Zeit hast?

  • #12087

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Also gegen 13 Uhr kst das okay.

  • #12088

    Benedikt
    Teilnehmer

    geht klar. Matze meint du hast nen Schlüssel?

  • #12089

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Jop habe ich, kommt noch ein 40k Spieler?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.