Login Register
 
RSS Feed Facebook

40k am 16.01. (Kampagne)

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jan Ripphoff vor 3 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #12562

    Rene
    Teilnehmer

    Wer ist am Samstag vor Ort für ein neues Kapitel der 1. Kampagne? Wenn es die Zeit hergibt, wäre es gut, eure Meinungen (Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.) zu hören, um sie in die nachfolgende 2. Kampagne mit einfließen zu lassen.

  • #12563

    Rene
    Teilnehmer

    Falls sich noch jeweils ein Tyra und ein Imperiums-Spieler (gegen die Käfer wären auch „gemäßigte“ Xenos wie Tau oder Eldar vertretbar) finden…der vom Schicksal gebeutelte Orden der Crimson Fists muss sich erneut dem grausamen Verschlingen stellen.

    Außerdem ist noch Platz für ein weiteres Kampagnen Spiel, für das noch Kontrahenten gesucht werden.

  • #12569

    NilsB
    Keymaster

    Ich bin dabei

  • #12570

    Nils
    Teilnehmer

    wann soll es denn anfangen
    bin zu dem zeitpunkt vlt noch in clausthal

  • #12574

    NilsB
    Keymaster

    Vermutlich um 10.

    Für Kampagnenspiele wären Jan, Flo und ReneDV mit freien Spiel-Slots. Fabi, Bene und ich sind ja durch. Da ich eurem Wunsch nachkomme nur für eine Seite zu spielen, mache ich eine Auszeit und spiele ’nur so‘ am Samstag.

    Wir könnten später (12:00?) ein Spiel machen, Nils, wenn du nicht bei der Kampagne unterkommst. Dann schaue ich erst zu oder spiele ein kleineres gegen jemanden. Bisher hab ich allerdings noch keinen Mitspieler. Wenn jemand Zeit hat, sagt Bescheid.

  • #12576

    Rene
    Teilnehmer

    Wie siehts denn bei Björn und mir aus? Ist noch was frei?

    Falls du mit Tyras dabei bist, könnt ihr euch uns anschließen…könnt aber auch nen eigenes Spiel machen.
    Björn und ich stellen je 3.000 Punkte auf. Dabei rechne ich mit einem LoW auf jeder Seite.

  • #12579

    NilsB
    Keymaster

    Die Idee bei euch mit Tyraniden mitzuspielen gefällt mir richtig gut. Ein Vorschläg wäre daß Nils und ich erst später mitmachen bspw ab Runde 2 automatisch erscheinen (außer falls Reserve bei Schock/Fliegern usw nötig) so daß ihr mit 3000 Pkt beginnt und wir jeder mit 1000 dazukommen. So könnt ihr früh starten.

  • #12583

    Benedikt
    Teilnehmer

    Also ich spiele mit Nils 4000 Punkte oO Städtekampf. Ich schaff die Punkte aber nur mit 2 LoW (Avatar und Wraitgknight).

    Ich hoffe das ist für dich Ok.

    Weißt schon wann du es schaffst ungefähr?

  • #12585

    NilsB
    Keymaster

    Okay, ihr macht 1 Spiel Bene vs NilsK und parallel 1 Spiel Björn vs Rene?

  • #12586

    Bjoern
    Teilnehmer

    @nilsb du hast doch ein Warpportal? Kannst du das evtl. für das Spiel zwischen Rene und mir zur Verfügung stellen?

  • #12590

    Benedikt
    Teilnehmer

    Ich würde auch gerne mit deinen Orks zusammen spielen. Dann hättest du auch noch ein Spiel und wir können alle mal die Stadtregeln austesten. Ich hab auch kein Problem nur 2k aufzustellen 😉

    Stadtszenario dürfte den Orks doch auch liegen 😉

  • #12596

    NilsB
    Keymaster

    @Bjoern Ich hab es aus Zeitgründen beiseitegelegt, noch nicht gebaut

    So machen wir das Bene

  • #12607

    Rene
    Teilnehmer

    Wir müssen das Wetter berücksichtigen. Fürs WE sind Zustände wie auf Hoth angesagt.

    Da CLZ am höchsten liegt, bitte ich NilsB, dass er hier Samstag morgen noch mal nen kurzen Bericht abgibt, wie es dort mit Schnee und Eis aussieht. Ich werd auf jeden Fall versuchen, zu fahren, aber die kleine blaue Kampfameise ist keine Schneeraupe.

  • #12619

    Rene
    Teilnehmer

    Das Spiel gegen die Tyras wurde um 2 Wochen verschoben. Meine Marines sind also morgen bereit für alles, was sich anbietet.

  • #12621

    Jan Ripphoff
    Teilnehmer

    Kann ich spontan noch irgendwie einsteigen? bin um 10 Uhr da

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.