Login Register
 
RSS Feed Facebook

Auf auf ihr Wasserratten

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Tabletop Armeeprojekte Auf auf ihr Wasserratten

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mathias vor 4 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #9743

    Mathias
    Keymaster

    Da ich mittlerweile von Freebooters recht angetan bin, weil es gute Regeln und vor allem sehr schöne Minis hat, möchte ich ein paar Bilder zeigen.
    Ich bin natürlich noch nicht fertig. Die Bases und auch das Inken stehen noch an.

    IMG_20150113_220502835
    IMG_20150113_220454121
    IMG_20150113_220435829_HDR
    IMG_20150113_220423423_HDR
    IMG_20150113_220417201

  • #9745

    Mathias
    Keymaster

    Wenn ich weiter bin, gibt´s neue Bilder. 😉

  • #9746

    Mirri
    Teilnehmer

    Sehen nett aus hat was britisches mit den farben

  • #9748

    Alexander
    Teilnehmer

    Schick, schick! 😀

  • #9749

    Mathias
    Keymaster

    Die britische Farbgebung war auch mein Gedanke. 🙂

  • #9758

    Oliver
    Teilnehmer

    Mittlerweile gefallen mir die Figuren auch immer besser. Deine Bemalung gefällt mir auch besser als die der Schauminis.
    Muss Miri da recht geben. Erinnern an leger getragene Uniformen der Marineinfanterie aus der Nelsonzeit. Besonders der mit dem Umhang.
    Musst du noch einen passenden Dreispitz basteln. 😉

    Scheinbar braucht man da ja auch nur eine Handvoll Minis? Muss ich wohl auch mal ein Probespiel machen. 🙂

  • #9796

    Mathias
    Keymaster

    So weiter gehts. Bemalung ist fertig. Einmal Glanzlack damit der Ink besser verläuft. Und die Metallminis noch etwas mehr Schutz haben.

    Morgen wird geinkt wenn der Lack trocken ist.

    IMG_20150118_203637052

  • #9820

    Mathias
    Keymaster

    So jetzt sind die Jungs und Mädels fertig. Mattlack und Ink ist drauf.

    IMG_20150120_192354618_HDR

    Auf geht es zu den nächsten Blistern.

  • #9823

    Wulf
    Teilnehmer

    Serrr gutt! Gefällt, har, har!

  • #9825

    Mathias
    Keymaster

    Ja Danke.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.