Login Register
 
RSS Feed Facebook

Chaos

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  F.Herwig vor 5 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #7124

    Jixsaw
    Teilnehmer

    Grüße euch!

    Da ich vor habe, ein akives Mitglied im Harzgamer e.V. zu werden, mich derzeit aber im Armeeaufbau befinde, dachte ich mir, dass ich mich an dieser Stelle einfach mal vorstelle und euch kurz einen Überblick verschaffe, was geplant ist bzw. wie weit ich derzeit bin.

    Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Goslar und habe das letzte mal aktiv Warhammer 40k vor ca. 10 Jahren in der 3ten Edition gespielt. Nach langer Abstinenz gegenüber dem Hobby wuchs das Interesse stätig und kurzerhand entschloss ich mich, mich damit mal wieder etwas intensiver zu beschäftigen.

    Nach kurzer Recherche bin ich dann auf den Harz Gamer e.V gestoßen, und dachte mir, besser gehts ja garnicht, ein Verein in der eigenen Heimatstadt.

    Vor ca. 3 Wochen besuchte ich mit einem Kumpel dann das Vereinsheim und uns war schnell klar, wir wollen wieder zocken 😀
    Also kurz zum Games Workshop nach Braunschweig gefahren, Grundausstattung besorgt ( 1 Woche später wurde die 7te Edition angekündigt -.-“ ) und los ging es.

    Wie damals habe ich mich auch dieses mal wieder dem Chaos angeschlossen, da ich finde, dass die einfach die schönsten Miniaturen haben.
    Thematisch wird es eher in Richtung Khorne gehen, wobei ich am überlegen bin, ein Mix aus CSM und Dämonen zu spielen.

    Ich denke mal, dass ich 1000-1500 Punkte in ca. 4 Wochen fertig habe und hoffe, das sich der ein oder andere für ein paar Testspiele findet 😉

    Hier ein kleiner Zwischenstand:

    Chaos

  • #7125

    Tob526
    Teilnehmer

    Benenn dich bitte um. Es gibt schon einen René. Vllt etwas entwirren mit den Nils, Renes und Tobiases 😀

  • #7126

    cconrad
    Teilnehmer

    willkommen bei uns 😀
    Chaos ist immer gut, gibt auch nicht sonderlich viele die das spielen, so circa 3 leute.
    Der Dämonenprinz sieht cool aus, was sind das für flügel?

  • #7127

    Jixsaw
    Teilnehmer

    So, der Name ist geändert 😉

    Das sind die Flügel von dem GW Blutdämon.

  • #7131

    Oliver (Elch)
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen Mithäretiker 🙂

    Meine Figuren im Clubkeller sind die Chaoten der Black Legion. Wenn Du einige Püpchen ausprobieren magst bedien Dich einfach.

    Beste Grüße

    Oliver

  • #7132

    Tob526
    Teilnehmer

    Danke für deine Rücksicht 😀

    Ich freue mich auf einen neuen Gegner 😉

  • #7146

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Bin gerne für die eine oder andere Schlacht zu haben 😀

  • #7144

    NilsB
    Keymaster

    Welcome to the dark side 😉 Bluthunde des Khorne, Blutdämonen und der General auf Moloch zählen momentan zu Khorne’s Stärksten. Berserker sind derzeit nur in Landraidern zu gebrauchen. Zerfleischer taugen leider nichts, Zerschmetterer sind recht gut und mit Dämonenprinzen mit Mal des Khorne kann man auch Spaß haben zumindest wenn der Gegner dich nicht im Anflug und Abwehrfeuer zu stark schwächt (Beware of the Tau). Viel Spaß im Verein und mit der Armee!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.