Login Register

RSS Feed Facebook

Chaos

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  F.Herwig vor 5 Jahre.

• Autor

Jixsaw
    Teilnehmer

Grüße euch!

Da ich vor habe, ein akives Mitglied im Harzgamer e.V. zu werden, mich derzeit aber im Armeeaufbau befinde, dachte ich mir, dass ich mich an dieser Stelle einfach mal vorstelle und euch kurz einen Überblick verschaffe, was geplant ist bzw. wie weit ich derzeit bin.

Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Goslar und habe das letzte mal aktiv Warhammer 40k vor ca. 10 Jahren in der 3ten Edition gespielt. Nach langer Abstinenz gegenüber dem Hobby wuchs das Interesse stätig und kurzerhand entschloss ich mich, mich damit mal wieder etwas intensiver zu beschäftigen.

Nach kurzer Recherche bin ich dann auf den Harz Gamer e.V gestoßen, und dachte mir, besser gehts ja garnicht, ein Verein in der eigenen Heimatstadt.

Vor ca. 3 Wochen besuchte ich mit einem Kumpel dann das Vereinsheim und uns war schnell klar, wir wollen wieder zocken 😀
    Also kurz zum Games Workshop nach Braunschweig gefahren, Grundausstattung besorgt ( 1 Woche später wurde die 7te Edition angekündigt -.-“ ) und los ging es.

Wie damals habe ich mich auch dieses mal wieder dem Chaos angeschlossen, da ich finde, dass die einfach die schönsten Miniaturen haben.
    Thematisch wird es eher in Richtung Khorne gehen, wobei ich am überlegen bin, ein Mix aus CSM und Dämonen zu spielen.

Ich denke mal, dass ich 1000-1500 Punkte in ca. 4 Wochen fertig habe und hoffe, das sich der ein oder andere für ein paar Testspiele findet 😉

Hier ein kleiner Zwischenstand:

Chaos

Tob526
    Teilnehmer

Benenn dich bitte um. Es gibt schon einen René. Vllt etwas entwirren mit den Nils, Renes und Tobiases 😀

cconrad
    Teilnehmer

willkommen bei uns 😀
    Chaos ist immer gut, gibt auch nicht sonderlich viele die das spielen, so circa 3 leute.
    Der Dämonenprinz sieht cool aus, was sind das für flügel?

Jixsaw
    Teilnehmer

So, der Name ist geändert 😉

Das sind die Flügel von dem GW Blutdämon.

Oliver (Elch)
    Teilnehmer

Hallo und Willkommen Mithäretiker 🙂

Meine Figuren im Clubkeller sind die Chaoten der Black Legion. Wenn Du einige Püpchen ausprobieren magst bedien Dich einfach.

Beste Grüße

Oliver

Tob526
    Teilnehmer

Danke für deine Rücksicht 😀

Ich freue mich auf einen neuen Gegner 😉

F.Herwig
    Teilnehmer

Bin gerne für die eine oder andere Schlacht zu haben 😀

NilsB
    Keymaster

Welcome to the dark side 😉 Bluthunde des Khorne, Blutdämonen und der General auf Moloch zählen momentan zu Khorne’s Stärksten. Berserker sind derzeit nur in Landraidern zu gebrauchen. Zerfleischer taugen leider nichts, Zerschmetterer sind recht gut und mit Dämonenprinzen mit Mal des Khorne kann man auch Spaß haben zumindest wenn der Gegner dich nicht im Anflug und Abwehrfeuer zu stark schwächt (Beware of the Tau). Viel Spaß im Verein und mit der Armee!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.