Login Register

RSS Feed Facebook

Flames of War: Vietnam

Home Foren Tabletop Flames of War Flames of War: Vietnam

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Oliver Oliver vor 3 Jahre, 7 Monate.

• Autor
    Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Hallo!
    Wie ich gerade im FoW Forum gelesen habe ist ein Special Sale für die Vietnam Sachen geplant.
    Bei BF gibt es ab dem 13. 40% Rabatt auf die Sachen. Das ist eine Gelegenheit hier mit einer Starterarmee einzusteigen.
    Ich würde mir eine US Truppe zulegen. Hat da noch jemand Interesse dran?
    Dann könnte man eine Sammelbestellung machen.

http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=4354

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von Profilbild von Oliver Oliver.
    Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

Ich habe leider keine Kohle noch ein Spiel anzufangen.
    So einen T-55 fänd ich schon gut, um die imperialistischen Invasoren abzuwehren. So ähnliche russische Panzer bin ich auch in World of Tanks gefahren (t-54).

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Öh… wir Verteidigen nur die freie Welt vor den Kommunisten! 😉

Wenn du einen Liste nach DM aufbaust kannst du schon mal die T34/85 auch für Vietnam benutzen. Ich kenne mich da mit den Russenkram nicht aus aber die sollten absolut identisch sein auch wenn da zwei Jahrzehnte dazwischen liegen?
    Zumindest könntest du die Box dann günstig schießen.

Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

Also wenn dann schieß ich erst Ende des Monats, also Anfang nächsten, und dann auch erstmal etwas anderes. Aber die Idee war nicht schlecht.

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Find ich zwar grundsätzlich interessant. Aber aufgrund des eingeschränkten Settings vlt. doch schnell eintönig.

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Ich kenne die Regeln überhaupt nicht. Sollten aber fast identisch mit FoW sein?
    Das Vietnamsetting gefällt mir eigentlich auch nicht. Was spricht eigentlich gegen ein „Cold war goes Hot“ Setting?
    Man kann das Ganze ja mit den Regeln und Modellen auch nach Europa verlegen.
    Ich werde mich wohl mit Modellen eindecken die von der Bundeswehr in den 60er/70er Jahren verwendet wurden.
    Man kann sogar Marder und BW Figuren von anderen Herstellern dazu kaufen. Nur Leo I hab ich noch nicht gefunden. Aber M48 gabe es ja auch beim Bunt. 😉
    Mit Warschauer Pakt Truppen kann man sicher das gleiche machen.

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von Profilbild von Oliver Oliver.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.