Login Register

RSS Feed Facebook

FoW am 17.5

Home Foren Tabletop Flames of War FoW am 17.5

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Hans Hans vor 3 Jahre, 2 Monate.

• Autor
    Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Moin Jungs wer hat Lust am 17.5 auf ne Runde FoW. Ich will auf jeden Fall mehr als eine Runde spielen und kann ab 14:00.

Also Spiel eins von 14:00 bis 16:00 dann von 16:00-18:00 und Evtl von 18:00 – 20:00.

Also meldet euch.

Olli, Dennis, Matze, Ingo, Nils wie sieht’s aus.

LG Hans

Ps nur einzelspiele, und so 1780 Punkte 🙂

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Hi!
    Dann Buche ich gleich zwei Spiele von 14-18 Uhr. 😉
    Muss meine deutsche Liste Testspielen.
    Gruß Olli

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Können wir so machen. Mal schauen ob sich noch wer meldet

Profilbild von Nils
    Nils
    Teilnehmer

Weiß noch nicht ob ich FoW spielen kann, weil ich vielleicht mit Tobias Apo spiele.
    weiß spätestens Freitag bescheid

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Och das ist nicht so das Problem mit verschiedenen Listen… solange es Panzerlisten sind. 😉
    Kannst dir aussuchen ob du gegen Carius oder Peiper antreten möchtest.

Wichtig ist mir nur, dass ich nicht nur wegen einem Spiel aufschlage. Falls noch wer möchte?
    Ansonsten können wir auch von 16:00-20:00 Spielen.

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Super also wenn sich keiner meldet spielen wir von 16:00-20:00 :). Danke dasde immer so flexibel bist :p

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Olli könnten wir auch erst ab 16:00 anfangen???? Mathias könnte nur von 14:00:16:00 und ich würde halt gern gegen viel unterschiedliche Listen spielen. Evtl kannst ja ab 14:00 gegen wenn anders spielen. Nils z.b. wenn er Zeit hat.

@nils Termine sind wohl schon weg. Evtl kannste gegen Olli daddeln.

@olli wenn du nicht ab 16:00 2 spielen machen willst machen wir halt nur eins ok?? 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von Profilbild von Hans Hans.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von Profilbild von Hans Hans.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.