Login Register
 
RSS Feed Facebook

FoW Liga?

Home Foren Tabletop Flames of War FoW Liga?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oliver vor 3 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5830

    Oliver
    Teilnehmer

    Da wir ja bald um die acht Spieler sind… was haltet ihr von der Idee?

  • #5832

    Mathias
    Keymaster

    Für mich persönlich liegt der Hauptgrund einer Liga darin, dass man „genötigt“ wird gegen möglichst viele verschiedene Leute zu spielen. Weniger im kompetativen Spielen an sich.
    Bei der doch noch überschaubaren Zahl an FoW Spielern wäre daher für mich persönlich die Motivation nicht so hoch.

  • #5836

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Liga finde ich noch etwas früh lieber erstmal eine kleine Kampange oder sowas und die liga kann man im hinterkopf behalten für später

  • #5838

    Mathias
    Keymaster

    Die Kampagnen Idee find ich auch sehr gut. Hatten wir ja mal angesprochen.

  • #5839

    Oliver
    Teilnehmer

    Steht immer noch Panzer-Aces im Raum. Dafür brauchen wir jeweils 3 Axis und 3 Allies Spieler….

    Bin gerne der erste auf der US Seite.

  • #5842

    Dennis J.
    Teilnehmer

    [quote=5838]Hatten wir ja mal angesprochen[/quote] daher auch die idee.

    Meine Panzer warten nur auf den Marsch Befehl

  • #5834

    Ingo G.
    Teilnehmer

    Weder große Begeisterung noch große Ablehnung verspüre ich 🙂 . Wenn viele andere das gerne machen wollen, dann würde ich teilnehmen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 9 Monate von  Ingo G..
  • #5840

    Mathias
    Keymaster

    Ganz einfach :

    Axis
    Ingo
    Dennis
    Nils

    Allies
    Hans
    Olli
    Ich

    Noch Fragen? 🙂 🙂

    Christoph und Marcel brauchen ja noch etwas.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 9 Monate von  Mathias.
  • #5843

    Oliver
    Teilnehmer

    Na dann los. Wollen wir den Rest am historischen Sonntag abklären oder übers Forum?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 9 Monate von  Oliver.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.