Login Register

RSS Feed Facebook

Geländebau

Home Foren Der Verein Ankündigungen Geländebau

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thys Thys vor 3 Jahre, 2 Monate.

• Autor
    Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Hallo zusammen,

in den letzten Monaten ist es leider um das Thema Geländebau etwas ruhig geworden. Obwohl wir mehr als genug angefangene und geplante Projekte in der Richtung haben.

Im Grunde müsste sich nur jemand finden der ab und zu einen Geländebautermin im Club organisiert und das Thema ein wenig voranbringt. Und vielleicht Freiwillige die Lust haben das ein oder andere zu Haus/Geländestück zu bemalen.

Ich selbst bin bis Ende Juli leider zeitlich arg limitiert. Daher möchte ich an dieser Stelle mal in die Runde fragen wer Lust hat den „Geländebaubeauftragten“ zu machen. 🙂

Gruß

Mathias

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von Profilbild von Mathias Mathias.
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Frage: die Häuser sind das die gw Ruinen oder selbstgebautes?

Die Farben gibt es da im Verein welche oder müsste man die selber tragen?

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Häuser sind die weiß grundierten GW Ruinen. Wir haben noch eine Tüte mit gespendeten Tamya Farben. Die sind sicher gut dafür. Müssten nur gut durchgerührt/durchgeschüttelt werden.

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Ok…ne an die trau ich mich nicht wirklich ^^ da spende ich lieber meine selbst gebauten 😀

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

Bei mir sieht es leider bis Juni/Juli nicht viel besser aus mit der Zeit. Inzwischen habe ich pro Woche 2-3 Mal von acht bis acht und komme dementsprechend nicht mal zum normalen Spielen. :-/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.