Login Register
 
RSS Feed Facebook

Geländebau

Home Foren Der Verein Ankündigungen Geländebau

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thys vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #6472

    Mathias
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    in den letzten Monaten ist es leider um das Thema Geländebau etwas ruhig geworden. Obwohl wir mehr als genug angefangene und geplante Projekte in der Richtung haben.

    Im Grunde müsste sich nur jemand finden der ab und zu einen Geländebautermin im Club organisiert und das Thema ein wenig voranbringt. Und vielleicht Freiwillige die Lust haben das ein oder andere zu Haus/Geländestück zu bemalen.

    Ich selbst bin bis Ende Juli leider zeitlich arg limitiert. Daher möchte ich an dieser Stelle mal in die Runde fragen wer Lust hat den „Geländebaubeauftragten“ zu machen. 🙂

    Gruß

    Mathias

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  Mathias.
  • #6473

    Tob526
    Teilnehmer

    Frage: die Häuser sind das die gw Ruinen oder selbstgebautes?

    Die Farben gibt es da im Verein welche oder müsste man die selber tragen?

  • #6475

    Mathias
    Keymaster

    Häuser sind die weiß grundierten GW Ruinen. Wir haben noch eine Tüte mit gespendeten Tamya Farben. Die sind sicher gut dafür. Müssten nur gut durchgerührt/durchgeschüttelt werden.

  • #6477

    Tob526
    Teilnehmer

    Ok…ne an die trau ich mich nicht wirklich ^^ da spende ich lieber meine selbst gebauten 😀

  • #6478

    Thys
    Keymaster

    Bei mir sieht es leider bis Juni/Juli nicht viel besser aus mit der Zeit. Inzwischen habe ich pro Woche 2-3 Mal von acht bis acht und komme dementsprechend nicht mal zum normalen Spielen. :-/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.