Login Register
 
RSS Feed Facebook

Geländebau

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yannick Schnellinger vor 6 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #578

    Thys
    Keymaster

    Moinsen,

    Da ich am Mittwoch meine letzte Klausur schreibe und vor meinem Ferienjob noch zwei freie Tage genießen kann würde ich gerne am Mittwoch nach der Klausur und/oder am Donnerstag schon ab Vormittag im Vereinsheim Gelände bauen. Falls sich noch jemand findet, der Zeit und Lust hat würde ich am Space Hulk weiter bauen. Konkret würde das heißen es werden Barrikaden, Container, Belüftungsteile und Steuerungsgeräte des Raumschiffs bemalt und in sinnvoller Weise gruppiert. Also wer hat frei/Spätschicht/einen blöden Chef und will nicht zur Arbeit/Schulferien/Arbeitslosigkeit und Lust sich mir anzuschließen?

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Thys

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 7 Monate von  Mathias.
  • #579

    Hi Thys ,
    Ich hätte Lust und Zeit mitzumachen. Du müsstest eben nur Bescheid sagen wann genau es losgeht.

    Yannick

  • #585

    Mathias
    Keymaster

    Bin wieder am Arbeiten. Aber Mittwoch abend wäre ne Option.

  • #596

    Thys
    Keymaster

    Mittwoch Abend weiß ich noch nicht, da ich evt. dann was mit Sabrina mache. Deshalb ja tagsüber! 😉

    @yannick: Ich sag bescheid! Soll ich dich dann mitnehmen?

  • #597

    Nee brauchst du nicht. Ich komm so hin.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.