Login Register
 
RSS Feed Facebook

Horus Heresy – 2. Brettspiel (Herbst 2016)

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Tabletop Warhammer 40k Horus Heresy – 2. Brettspiel (Herbst 2016)

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 3 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #13511

    NilsB
    Keymaster

    Würde die Gerüchtequelle ‚Sad Panda‘ nicht jedes Mal korrekt, trotz Monate im Voraus, Details leaken, wer würde das schon glauben? Aber er liegt halt immer richtig. Sisters of Silence, Adeptus Custodes, Space Wolves und Thousand Sons im nächsten Brettspiel.

    Release: Herbst 2016

    Setting: Horus Heresy / 30K

    Hersteller: Games Workshop

    Modelle in Plastik:

    – Thousand Sons inklusive Ahriman
    – MkIII Rüstungen (bemalt als Space Wolves, sehr wahrscheinlich generisch)
    – Sisters of Silence
    – Adeptus Custodes (Die Garde des Imperators)

    Noch ist nicht bekannt welches Ereignis des Großen Bruderkriegs das Brettspiel thematisieren wird. Der Vorgänger Betrayal at Calth spielte während der ersten Stunden der Häresie. Hier könnte es Prospero werden.

  • #13564

    NilsB
    Keymaster

    30k Ahriman (Thousand Sons Hexer) Modell – Leak

    http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/700348.page#8855128

  • #13567

    NilsB
    Keymaster
  • #13582

    NilsB
    Keymaster

    Der zusammengebaute 30k Ahriman aus dem Brettspiel – via B&C Forum

  • #13584

    Nils
    Teilnehmer

    Mk III ? der Hammer die beste Rüstung überhaupt und dann noch Custodes <3

  • #13585

    NilsB
    Keymaster

    Ich mag MkIII auch sehr. GW releast Schritt für Schritt die noch fehlenden Rüstungstypen in Plastik. Letzte Woche kamen MkVIII mit der Deathwatch Killteam 5er-Box. MKIV in Betrayal at Calth, seit ~2 Monaten auch als 10er Box. Fehlen also noch MkI+II und MkV.

  • #13614

    NilsB
    Keymaster

    Custodes, Space Wolves, Thousand Sons – White Dwarf November 2016 Cover

    http://imgur.com/a/8Ec70

  • #13637

    NilsB
    Keymaster

    Vorbestelltermin müsste der 22. Oktober sein, Release am 29.

  • #13641

    NilsB
    Keymaster

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.