Login Register

RSS Feed Facebook

Ich suche alternative Modelle Imperiale Armee 28mm

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Tabletop Armeeprojekte Ich suche alternative Modelle Imperiale Armee 28mm

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 6 Jahre.

• Autor

admin
    Keymaster

Ich suche alternative Modelle Imperiale Armee 28mm? hab ihr ideen

Mathias
    Keymaster

Hmmm… Ich persönlich würde da nach Infinity Eisenkern Stormtroopers schauen.
    Grundsätzlich findest du beim Stöbern im Online Shop Battlefield Berlin auch sicher gute Anregungen.

Aber die Standard Minis sind meist teurer als GW.

NilsB
    Keymaster

Welche Miniaturen ich ganz gelungen finde sind Mantic Games Corporation. Diese sind auch deutlich günstiger als GW, müssen sich aber optisch nicht dahinter verstecken:

http://www.manticgames.com/Shop-Home/Warpath/Corporation.html

Jens
    Keymaster

stimmt die gehen, dafür sind die zwerge (forge fathers) end-häßlich geworden.

NilsB
    Keymaster

Im Fall der Plastikgussrahmen-Forgefather stimme ich dir zu. Gefallen mir auch nicht. Aber die Resin-Sachen wie die Schwere Waffen Jungs oder die Maschinen der FF sind schick. Ich besitze u.a. Corporation, Enforcer, Marauder und ForgeFather Miniaturen von Mantic und bin damit zufrieden

admin
    Keymaster

@All: ja danke für eure info, thread kann dann erstmal geschlosssen werden

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre von  admin.

Das Thema „Ich suche alternative Modelle Imperiale Armee 28mm“ ist für neue Antworten geschlossen.