Login Register

RSS Feed Facebook

Infinity-Tag?

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dennis J. vor 3 Jahre, 8 Monate.

• Autor

Oliver
    Teilnehmer

Moin.
    Ich werde es wohl erst nach Pfingsten wieder nach GS schaffen. Dann würde ich neben FoW auch gerne Infinity spielen.
    Haben ja einige die neuen Regeln bestellt. Was haltet ihr davon wenn wir einen Infinity Tag einlegen und uns die Regeln einarbeiten? Bis dahin hatte ja jeder Zeit mal in die neuen Regeln zu schauen.

LG

Oliver (Elch)
    Teilnehmer

Himmelfahrt wird es auf jedenfall ein Infinity Spiel geben. D.h. wenn Du wieder in Gs bist sollten einige Leute schon ihre ersten Spiele gespielt haben und in die Regeln reingeschaut haben. Sie sind ja eh schon online zu lesen.

Glück Auf

Oliver (Elch)
    Teilnehmer

Soo.. Männertag wurden fünf? Partien Infinity gespielt. Grundregeln sind einfach, an einigen Details muss noch mit Regelbuch in der Hand gespielt werden. Infinity Tisch sah optisch schon ganz gut aus, du solltest also keine großen Probleme haben ein Spiel zu bekommen.

Oliver
    Teilnehmer

Hat jemand Lust und Zeit am Pfingstmontag?

Dennis J.
    Teilnehmer

An wie viele Punkte hast du gedacht?

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Dennis J.. Grund: warscheinlich keine zeit

Oliver
    Teilnehmer

Oki…
    Wenn würde ich sagen 150 Punkte für den Einstieg. Ansonsten eigentlich egal. Mittlerweile hab ich drei Kampfrüstungen, drei Drohnen und 15 Figuren. Da sollte man eigentlich auch für 300 Punkte alles Proxen können was so möglich ist. Wird zwar bei so Sachen wie dem Überfallkommando komisch aussehen aber erst mal egal.

Mal ne Frage an die schon regelfesteren Jungs…
    Um eine Drohne mit nehmen zu können brauche ich ja einen Hacker oder ein Kampfrüstung (TAG). Hab bis jetzt noch nichts gelesen was passiert mit der Drohne wenn der Hacker ausfällt. Kann man die dann weiter einsetzen? Logischer weise ja eigentlich nicht? Auf der anderen Seite sind die von den Punktekosten ja nicht ohne und wenn man die durch das töten des Hackers gleich mit ausschaltet ist das unschön. 😉

Hans
    Teilnehmer

Man kann sie wohl weiter einsetzen.

Lg Hans

Oliver
    Teilnehmer

ok danke
    Dann schraube ich noch mal ein einer zweiten 150 Punkte Aufstellung die ich dann gegen Low Tech Gegner nehme….
    …. BTW wann bist du wieder in GS? 😉

Dennis J.
    Teilnehmer

150 würde ich mit proxen zusammen bekommen 🙂
    Muss mal schauen ob ich das auto bekommen kann.

Oliver
    Teilnehmer

Mach dir keinen Stress… verschieben wir einfach nach Hinten.

@Proxen
    Kommst du ja bei Infinity eh nicht drum rum. Im Prinzip kannst du auch viele Altlasten dort entsorgen. Meine Reaction Zonds Drohne ist auch ein Eigenbau aus Tau Teilen.

Dennis J.
    Teilnehmer

Kommst du ja bei Infinity eh nicht drum rum. Im Prinzip kannst du auch viele Altlasten dort entsorgen.

Wenn das so ist kann ich mit meinen Bolt Action Figuren eine große mänge an punkten proxen bevor sie noch weiter einstauben

Oliver
    Teilnehmer

So weit her geholt ist das gar nicht. Wenn du da noch ein paar Gauss Gewehre oder andere Bitz aus der 40k Box zauberst. Die Helme kann man sicher auch auf Modern trimmen.
    Ein Gecko Squad ist auch schnell aus Tau Kampfrüstungen gebaut obwohl man sagen muss, dass mir die Sachen die es halt direkt von Infinity gibt schon sehr gut sind und genau meinen Geschmack was SF betrifft treffen. Jedenfalls bei den Nomads

Dennis J.
    Teilnehmer

Morgen bin ich raus aber samstag sieht gut aus.

Oliver
    Teilnehmer

Ich hab verdrängt, dass ich am Sa. Abends in BS bei den Arschkrampen bin.
    Wie sieht es denn Freitag aus?

Dennis J.
    Teilnehmer

kann ich dir spätestens dienstag sagen.

edit: Arschkrampen? Solche Kraftausdrücke bin ich von dir garnicht gewohnt.

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Dennis J..

Oliver
    Teilnehmer

NilsB
    Keymaster

Das gute alte Frühstyxsradio

Dennis J.
    Teilnehmer

bin Freitag raus muss bis 18:30Uhr in meinen neuen Praktikum arbeiten

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.