Login Register

RSS Feed Facebook

is was los am Sa 26.4.?

Home Foren Termin- und Spielabsprachen is was los am Sa 26.4.?

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rene Rene vor 3 Jahre, 2 Monate.

• Autor
    Profilbild von cconrad
    cconrad
    Teilnehmer

jemand da? wollte mal wieder spielen, z.b. warhammer oder hordes

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Also ich Spiel mit Ingo ab 18:00 Fow Evtl. Hat er vorher Lust auf hordes???

Profilbild von cconrad
    cconrad
    Teilnehmer

wenn er ich ist ja
    ich komm mal 16uhr so vorbei mal sehen ob wer da is

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Ich könnte dir morgen auch sagen ob ich ab 15:00 Zeit für 40k hab weiss es aber erst morgen

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

Wenn alles klappt, bin ich Samstag da. Diesmal will ich meine Imperiale Armee einsetzen…aus Anlass des neuen Codex will ich mal sehen, wie ich die Imps einsetzen kann. Bisher hatte ich sie viel zu selten auf dem Schlachtfeld.

Nachdem das letzte Mal es nur für ein 40k-Spiel reichte und es doch ein enormer Aufwand war, mehr als eine Armee mitzunehmen, lass ich die Chaoskrieger dieses Mal zu Hause.

Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

Ich werde dann auch mal so gegen 16 Uhr da sein. Hordes wäre dann möglich.

Profilbild von Nils B.
    Nils B.
    Teilnehmer

Ich stehe ab 14:00 mit meinen Bloodys für jegliche 40k Gefecht zur Verfügung!
    Hätte ja mal Lust die zersetzende Mächte des Chaos in die Schranken zu verweisen.

Profilbild von Nils B.
    Nils B.
    Teilnehmer

aber imps gehen auch 😀

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

Ich bereite dann einfach mal ne Liste für 2.000 Punkte vor, man kann ja noch was dazu nehmen oder wegstreichen. Also, die Rynngarde tritt an, für den Imperator zu kämpfen.

Profilbild von Nils B.
    Nils B.
    Teilnehmer

top ab wann ist dann nun wer im raum ?

Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

Hans kann heute wohl doch nicht, und unser Spiel fällt daher aus. Deshalb werde ich auch nicht kommen.

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

Beim Gott-Imperator…ich stelle grade fest, wie gewaltig der Raumbedarf bei meinen Imperialen Truppen ist. Ich kratze bei den Space Marines ja so langsam schon an den Kapazitäten des Feldherrenkoffers, aber die Imps legen da echt noch mal ne Schippe drauf. Werd mir langfristig noch einen zulegen müssen. Aber jetzt ist es erstmal geschafft. Angesichts der geplanten Verstärkungen wird das nicht immer ausreichen. Also, meine Armee bereitet sich vor, in das Immaterium zu einzutreten, um dann in wenigen Stunden innerhalb des Goslar-Subsektors wieder in den Realraum zurückzukehren. Die Jäger und Bomber werden gerade betankt, die Plasmareaktoren fahren auf voller Leistung und die Soldaten bereiten sich auf den Krieg vor.

Profilbild von Nils B.
    Nils B.
    Teilnehmer

rene hast du nen schlüssel

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Ne hat er nicht aber wird schon auf sein. Nils du kannst dich aus clausthal richtig?

Profilbild von Nils B.
    Nils B.
    Teilnehmer

bin ab 4 da

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

So, ich war ein paar Tage nicht im Netz, aber nun zur Nachbetrachtung kann ich sagen, dass ich 2 supercoole Spiele (gg. Blood Angels und gg. Tyraniden) hatte. Dass die Rynngarde tüchtig was auf die Fresse gekriegt hat, war halt nicht allein dem Würfelpech zuzuschreiben. Schade, dass so wenige bis zum Ende geblieben sind. Ihr hättet echt die krasseste Konzentration von „Einsern“ bei Laserkanonen sehen können, die ich je erlebt habe. Man hätte ja nur ne „2“ gebraucht, aber nein…es mussten ja Einsen am Fließband kommen. Dass sich bei meinen Plasmawerfern im Laufe des Tages „nur“ 2-3 Mann selbst gegrillt haben, sehe ich da noch fast als „üblen Scherz der Würfelgötter“.

Aber nun habe ich Blut geleckt (es floß mir ins Gesicht, nachdem ein Brainbug den ganzen Schädel ausgelutscht hatte :-D) und will meine Imps nun endlich viel öfter einsetzen. Mal sehen, wann es wieder soweit ist.

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Aus Clausthal das bin ich 🙂 Der Verein hat die höchste Nils-Konzentration die mir je begegnet ist. 3? 4? 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.