Login Register

RSS Feed Facebook

Khador

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirri vor 3 Jahre, 9 Monate.

• Autor

Oliver
    Teilnehmer

Hi Leute!
    Seit unserem Anfängerturnier hab ich nicht mehr gespielt und die Figuren liegen bei mir im Keller. Vorhanden sind vier Standard Warjacks und ein Behemoth. Solos: Yuri the Axe und ein Manhunter. Enheiten: Allies Kayazy Eliminators. Caster: Kommander Sorscha und Karchev the Terrible.

Die Idee dahinter (ich hab eh alles an Regeln etc. wieder vergessen) war bei den 35 Punktespielen möglichst viele Jacks und die Spiele über Casterkill zu gewinnen.

Wie kann ich das ganze Sinnvoll ergänzen und dieser Linie treu bleiben? Wenn ich das richtig sehe spielt ihr ja jetzt 50 Punkte und man braucht auch noch fünf Warcaster?

cconrad
    Teilnehmer

hi,
    schau dir mal die Wintergarde Infantrie an, würde ich mir auf jedenfall holen.
    Ansonsten kannst du auch 35 Punkte spielen bei unserem internen Turnier

Tzwenne
    Teilnehmer

Das find ich sehr interessant:

http://battlecollege.wikispaces.com/WGDS+lists

Und die Caster kannst du proxen, d.h. es reicht das Faction Card Deck für 11€, Einheiten gehen im Rahmen auch zu proxen. Ich zhab z.B. fast alle Caster geproxt, sowie auch mal ein, zwei Jacks und eine Unit. War alles kein Problem.

Alexander
    Teilnehmer

Aloha, das mit den vielen Jacks solltest du dir noch mal überlegen. Khador liebt eigentlich Infanterie und davon richtig viel. Wenns an Casterkill geht, spielst du am Besten Sorscha. Durch das Einfrieren kannst du gegnerische Caster auf 18″ umlatzen. Auf blog.page5.de gibt nen guten Anfängerguide der auch ne gewisse kaufempehlung enthält.

Oliver
    Teilnehmer

Ja ähnliches hatte ich mir auch schon angelesen. Hatte gehofft da hat sich mittlerweile was geändert und das würde ehr dem Fluff entsprechen. Schade eigentlich. Oki wenn ein Khadorspieler von den genannten Einheiten was brauchen kann, kann er sich ja bei mir melden.

Mirri
    Teilnehmer

Wenn du wirklich die sachen net mehr willst könnte Behemoth und Yuri the Axe brauchen.

Oliver
    Teilnehmer

Leg ich dir zur Seite. Ist beides noch OVP.

Mirri
    Teilnehmer

Danke sag bescheid was du bekommst

Oliver
    Teilnehmer

Ist 60 Euro o.k.?

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Oliver.

Mirri
    Teilnehmer

Jo geht klar

Oliver
    Teilnehmer

Ich bin am Samstag im Vereinsheim. Falls du nicht da bist leg ich dir die Sachen in mein Regal.

LG

Mirri
    Teilnehmer

Sollte auch da sein

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.