Login Register
 
RSS Feed Facebook

Khador

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirri vor 3 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #11119

    Oliver
    Teilnehmer

    Hi Leute!
    Seit unserem Anfängerturnier hab ich nicht mehr gespielt und die Figuren liegen bei mir im Keller. Vorhanden sind vier Standard Warjacks und ein Behemoth. Solos: Yuri the Axe und ein Manhunter. Enheiten: Allies Kayazy Eliminators. Caster: Kommander Sorscha und Karchev the Terrible.

    Die Idee dahinter (ich hab eh alles an Regeln etc. wieder vergessen) war bei den 35 Punktespielen möglichst viele Jacks und die Spiele über Casterkill zu gewinnen.

    Wie kann ich das ganze Sinnvoll ergänzen und dieser Linie treu bleiben? Wenn ich das richtig sehe spielt ihr ja jetzt 50 Punkte und man braucht auch noch fünf Warcaster?

  • #11120

    cconrad
    Teilnehmer

    hi,
    schau dir mal die Wintergarde Infantrie an, würde ich mir auf jedenfall holen.
    Ansonsten kannst du auch 35 Punkte spielen bei unserem internen Turnier

  • #11121

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Das find ich sehr interessant:

    http://battlecollege.wikispaces.com/WGDS+lists

    Und die Caster kannst du proxen, d.h. es reicht das Faction Card Deck für 11€, Einheiten gehen im Rahmen auch zu proxen. Ich zhab z.B. fast alle Caster geproxt, sowie auch mal ein, zwei Jacks und eine Unit. War alles kein Problem.

  • #11123

    Alexander
    Teilnehmer

    Aloha, das mit den vielen Jacks solltest du dir noch mal überlegen. Khador liebt eigentlich Infanterie und davon richtig viel. Wenns an Casterkill geht, spielst du am Besten Sorscha. Durch das Einfrieren kannst du gegnerische Caster auf 18″ umlatzen. Auf blog.page5.de gibt nen guten Anfängerguide der auch ne gewisse kaufempehlung enthält.

  • #11125

    Oliver
    Teilnehmer

    Ja ähnliches hatte ich mir auch schon angelesen. Hatte gehofft da hat sich mittlerweile was geändert und das würde ehr dem Fluff entsprechen. Schade eigentlich. Oki wenn ein Khadorspieler von den genannten Einheiten was brauchen kann, kann er sich ja bei mir melden.

  • #11128

    Mirri
    Teilnehmer

    Wenn du wirklich die sachen net mehr willst könnte Behemoth und Yuri the Axe brauchen.

  • #11140

    Oliver
    Teilnehmer

    Leg ich dir zur Seite. Ist beides noch OVP.

  • #11142

    Mirri
    Teilnehmer

    Danke sag bescheid was du bekommst

  • #11145

    Oliver
    Teilnehmer

    Ist 60 Euro o.k.?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Oliver.
  • #11167

    Mirri
    Teilnehmer

    Jo geht klar

  • #11208

    Oliver
    Teilnehmer

    Ich bin am Samstag im Vereinsheim. Falls du nicht da bist leg ich dir die Sachen in mein Regal.

    LG

  • #11212

    Mirri
    Teilnehmer

    Sollte auch da sein

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.