Login Register
 
RSS Feed Facebook

LARPer anwesend

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 2 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #13542

    Django W.
    Teilnehmer

    Hi,

    Gibt es eigendlich auch andere LARPer im Verein ausser mir?

    Ich bekenne mich schuldig seit 1999 aktiv zu spielen. Dieses Jahr war es eher mau: Ich war auf Danglar, dem DF, Mythodea und werde wohl auch das GBE10 (Südharz) für einen Tag besuchen. Ferner ist am letzten WE in NOV wieder ein Con in/bei CLZ, also um die Ecke.
    Ich überlege stark das zu besuchen.

    Nun, gibt es noch weitere LARPer hier? 🙂

    Cheers
    Malte

  • #13543

    Rene de Vree
    Teilnehmer

    Schuldig. 🙂

    Hab selbst mehrere Jahre aktiv Fantasy LARP gespielt. Dabei unterschiedliche Charaktere von DSA Ritter , Untoter ( Untotes Fleisch ) über Orkkrieger ausprobiert. Leider ist es auch bei mir sehr Ruhig geworden einfach weil mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlte.

  • #13548

    NilsB
    Keymaster

    Ich selbst nicht, aber ich kenne ein paar Leute die auf den Events im Harz waren. Malte, hast du für die Nov-Veranstaltung einen Link zur Hand? Würde ich mir gerne mal anschauen.

  • #13550

    Django W.
    Teilnehmer
  • #13551

    Mathias
    Keymaster

    ich glaub der Thys ist da auch mit LARP dabei.

  • #13552

    Django W.
    Teilnehmer

    Hm, sehe grade, dass da nur noch NSC-Plätze frei sind. (Da hat wohl die Orga den LARP-Kalender nicht aktuell gehalten.)
    Ich überlege dort als NSC hinzugehen.

    Hat da wer Intresse? Weit und teuer ist es nicht. 🙂 (Aber Selbstverpfleger.)

  • #13553

    NilsB
    Keymaster

    Danke für den Link 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.