Login Register

RSS Feed Facebook

LARPer anwesend

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 2 Jahre, 10 Monate.

• Autor

Django W.
    Teilnehmer

Hi,

Gibt es eigendlich auch andere LARPer im Verein ausser mir?

Ich bekenne mich schuldig seit 1999 aktiv zu spielen. Dieses Jahr war es eher mau: Ich war auf Danglar, dem DF, Mythodea und werde wohl auch das GBE10 (Südharz) für einen Tag besuchen. Ferner ist am letzten WE in NOV wieder ein Con in/bei CLZ, also um die Ecke.
    Ich überlege stark das zu besuchen.

Nun, gibt es noch weitere LARPer hier? 🙂

Cheers
    Malte

Rene de Vree
    Teilnehmer

Schuldig. 🙂

Hab selbst mehrere Jahre aktiv Fantasy LARP gespielt. Dabei unterschiedliche Charaktere von DSA Ritter , Untoter ( Untotes Fleisch ) über Orkkrieger ausprobiert. Leider ist es auch bei mir sehr Ruhig geworden einfach weil mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlte.

NilsB
    Keymaster

Ich selbst nicht, aber ich kenne ein paar Leute die auf den Events im Harz waren. Malte, hast du für die Nov-Veranstaltung einen Link zur Hand? Würde ich mir gerne mal anschauen.

Django W.
    Teilnehmer

Mathias
    Keymaster

ich glaub der Thys ist da auch mit LARP dabei.

Django W.
    Teilnehmer

Hm, sehe grade, dass da nur noch NSC-Plätze frei sind. (Da hat wohl die Orga den LARP-Kalender nicht aktuell gehalten.)
    Ich überlege dort als NSC hinzugehen.

Hat da wer Intresse? Weit und teuer ist es nicht. 🙂 (Aber Selbstverpfleger.)

NilsB
    Keymaster

Danke für den Link 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.