Login Register
 
RSS Feed Facebook

Licht und Zigarettenkippen

Home Foren Der Verein Ankündigungen Licht und Zigarettenkippen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mathias Mathias vor 3 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5945
    Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

    Ich bin es mal wieder. Unser Clubnachbar und unser Mitmieter sprachen mich heute mal wieder wegen 2 Sachen an.

    1.) Die Außenbeleuchtung
    Die Außenbeleuchtung über der Tür mit der Werbung fürs Küchenstudio inklusive Lampe für die Seite sind wohl mehrfach über Nacht angewesen. Die Nachbarn hatten schon Angst das jemand eingebrochen ist, und haben nachts unseren Mietmieter aus den Bett geklingelt. Bitte beim Verlassen des Clubs mit drauf achten. Getreu dem Motto „der letzte macht das Licht aus“ 😉

    2.) Kippen vor der Tür
    Ich hatte ja unsere Raucher schon mehrmals darauf hingewiesen und darum gebeten die Kippen entweder aufzusammeln oder einen Aschenbecher zu benutzen. Aber ist wohl nicht so angekommen oder wieder in Vergessenheit geraten.
    Im Gebäude sind Gewerberäume mit Kundenverkehr. Da sieht das echt sch**** aus. Also bitte denkt daran!
    Ich mag mir nicht regelmäßig die Beschwerden anhören. Und Kippen aufsammeln mag ich auch nicht.

    In dem Sinne

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.