Login Register
 
RSS Feed Facebook

Liga 3.0 Diskussionsthread

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dennis J. vor 3 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #12223

    Alexander
    Teilnehmer

    Wie der Name schon sagt 😉

  • #12227

    Jens
    Keymaster

    vielleicht taugt es als offizieller Vorschlag:
    Um zu vermeiden, dass man Caster zu spät einreicht, inbesondere auch wenn es zu Verzögerungen bei den Matches gibt, kann man alternativ folgendes Format posten:
    Spiel 5:
    + Montenebra

    Man ernennt also einen neuen Caster und wählt den verbliebenen Caster aus dem Vorspiel oder man wählt direkt zwei unbeteiligte.

  • #12228

    Jens
    Keymaster

    weiterer Vorschlag: 1 Monat Spielpause zwischen den Ligen

  • #12230

    Alexander
    Teilnehmer

    Bitte zu den Regeln noch nen bisschen Warten, bis ich die überarbeitete Version fertig habe :D. Es wird eine Spielpause zwischen Liga 2 und 3 geben. Ich schau aber mal wie lange die dann wird.

  • #12561

    Fabian Degen
    Keymaster

    Hi,

    nur zur Info, ich werde die Liga nicht mitspielen. Ich werde wohl auf unbestimmte Zeit kein Hordes mehr spielen. Mir fehlt ein bissel die Zeit um das vernünftig zu spielen und ich bin nicht bereit auf meine „kleineren“ Systeme und das Basteln dafür zu verzichten.

    Interessanter wäre es für mich, wenn wir statt ner Liga vielleicht kleine vereinsinterne Turniere spielen. Dann hat man halt mal einen intensiven Tag und nicht diese andauernde Verpflichtung. Ich frag mich eh, ob eine Liga aktuell zu stande kommt. Hans ist in Kassel und zeitlich sicher auch eingeschränkt, Alex weg, ich werd nicht spielen und Marcel und Tobi sind galub ich auch fraglich für ne weitere Ligateilnahme. Vielleicht sollte auch einfach die Pause deutlich länger werden, um anderen Systemen wieder mehr Raum zu geben.

  • #12564

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Ich seh das ähnlich. Durch die Ligen sind die anderen systeme schon etwas verdrängt worden. Die Idee mit dem „Spieltag“ find ich ganz cool, mir hat das mit den Hildesheimern sehr gefallen.

  • #12567

    Jens
    Keymaster

    +1

  • #12568

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Kleine vereinsinterne Turniere oder Spieltagen hätte ich auch lust zu.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.