Login Register

RSS Feed Facebook

Magic 27.03

Home Foren Termin- und Spielabsprachen Magic 27.03

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nils B. vor 3 Jahre, 7 Monate.

• Autor

Mirri
    Teilnehmer

so bin wieder gesund also neuer Versuch 😉

Ingo G.
    Teilnehmer

Ja, bin wieder dabei.

Thys
    Keymaster

Wie genau ist denn das Spiellevel bei MAgic bei euch so? Also spielt ihr irgendwelche miesen Turnierkombos (Damls als ich noch Magic gespielt habe gab es so eine Kombi die hieß Tooth and Nail oder so und dagegen hatte man im Prinzip keine Chance zu gewinnen. Hat entsprechend wenig bis gar kein Spaß gemacht gegen sowas zu spielen.)

Hab noch einen Amazon Gutschein und hab überlegt da evtl. mal paar KArten zu kaufen.

Mirri
    Teilnehmer

so Thot and Nail ist keine Kombo sondern eine Karte die im gleichnamigen Decks gespielt wurde, und die Karte war nicht das Problem sondern die Monster die man gerufen hat. Aber nein wir sind Freizeitspieler, die Deck stärken sind also gemischt haben zwar starke Decks aber auch durchschnittliche und fun Decks. Und haben auch Anfänger, wenn du willst kann ich dir gern ein paar Tipps geben. Wenn du mal rein schnuppern willst kannst du dir gern ein deck leihen haben da ne recht große Auswahl.

Thys
    Keymaster

Was auch immer das gewesen ist, ich weiß nur noch, dass es das mal gab und ziemlich imba war. Ich habe vor einigen Jahren mal relativ intensiv Magic gespielt und einen riesigen Batzen Karten gehabt, dann aber alles verkauft. Wer spielt denn alles so Magic? Du und Ingo?!

Mirri
    Teilnehmer

Tobi, Christoph, Olli und 2 Freunde die als Gäste mit kommen.

Nils B.
    Teilnehmer

Top ich bringe vllt auch einen Gast für Magic Riffelei mit!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.