Login Register
 
RSS Feed Facebook

MERCS Recon

Home Foren Tabletop sonstige Tabletops MERCS Recon

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jens vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5859

    Jens
    Keymaster

    Cooler MERCS Kickstarter (funding endet bald)
    https://www.kickstarter.com/projects/1700755582/mercs-recon

    Coop Brettspiel Umsetzung – Figuren sind kompatibel zum Tabletop

  • #5860

    Thys
    Keymaster

    Sieht echt interessant aus. Wenn ich doch nur 200$ über hätte… :-\ mercs scheint mir generell ein relativ interessantes system zu sein. Hatte mir mal die quickstart rules angesehen und es hat offensichtlich schon mal ein interessantes und inovatives regelwerk.

  • #5862

    Oliver
    Teilnehmer

    Wie du willst nur 200 Dollar ausgeben und nicht die 1500? Dann entgeht dir aber das tolle Foto. 🙂
    BTW… es sind doch nur 1500 Dollar. Steht der nicht mittlerweile wie der Peso? 😉

  • #5864

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Finde das ganze richtig interessant und werde es wahrscheinlich backen mit $120

  • #5874

    Thys
    Keymaster

    Wenn es in Ordnung ist, würde ich da mal zusehen.

  • #5887

    Jens
    Keymaster

    Sicher! (deswegen hab ichs ja reingeschrieben ;P)…
    ACHTUNG: wir starten wahrscheinlich erst um 19:00 Uhr.

  • #5911

    Tzwenne
    Teilnehmer

    So, ich bin jetzt ein offizieller Backer^^

  • #5916

    Thys
    Keymaster

    18 Uhr hätte mir besser gepasst. Je nachdem wie lange die Jungs morgen spielen werde ich dann zu sehen oder es mir ein anderes Mal ansehen.

  • #5939

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Also Mercs ist auf jeden Fall einen Blick wert. Das Spiel war spassig, sehr flüssig und wenn man die Regeln verinnerlicht hat, geht es echt sehr flüssig und fix von der Hand. Habe im Netz auch ein paar Missionen gefunden für das nächste Mal.

  • #11890

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Knappe 10 Monate nach dem angekündigten Auslieferungsdatum tut sich so langsam was. Hier mal ein Unboxing Video der Entwickler:

    Ich werd mich mal melden, wenn ich die Spiele bekomme, zwecks einer Spielrunde entweder mit dem Recon-Brettspiel oder eventuell sogar eine Runde Tabletop.

  • #11891

    NilsB
    Keymaster

    Schick 🙂 Games Workshop bringt am 14.11. ein ähnliches Spiel raus, Horus Heresy Betrayal at Calth. Werde mir beide ansehen, zweites auf jeden Fall vorbestellen. Erscheint Mercs auch bald im Handel oder muss man noch warten?

  • #11898

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Das coole daran ist, dass die Minis auch für das Tabletop genommen werden können, alles was man benötigt sind die Karten und Würfel und das wird alles mit geliefert. Das Tabletop Spiel an sich ist auch sehr sehr geil. Wenn mein Kickstarter dann mal ankommt, hab ich 5 Fraktionen von MERCS und gebe auch mal gern eine Einführungsrunde.

  • #13276

    Tzwenne
    Teilnehmer

    So der Kickstarter wurde dann auch „schon“ ausgeliefert.
    Wenn jemand von euch Interesse hat, sich das Spiel mal anzuschauen (Brettspiel oder Tabletop) sagt mir Bescheid. Ich hab durch den Ks alles da was man braucht, sowie 8 Fraktionen. Und natürlich bin ich heiss drauf das Spiel zu testen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monate von  Tzwenne.
  • #13285

    Jens
    Keymaster

    Ich hätte Interesse das Coop-Brettspiel auszuprobieren. Hast die Regeln schon gelesen? Ich kann bei den Harzspielern auch um Mitspieler werben bzw. möglicherweise hat Sonja auch Lust.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.