Login Register
 
RSS Feed Facebook

Mir san da Orkse!!!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene vor 6 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #901

    Fabian Degen
    Keymaster

    Jetzt will ich auch mal was zeigen. Hier ein paar Bilder meiner Orkse. Sobald ich weitere Einheiten komplett habe kommen neue Fotos.

  • #902

    Thys
    Keymaster

    BBin ich der einzige der nix sieht?

  • #903

    Fabian Degen
    Keymaster

    Sorry, Bilder kommen gleich. Musste grade lernen, dass 3G unterwegs nicht immer funktioniert, wenns um das Laden von Bildern geht. 🙁

  • #909

    Fabian Degen
    Keymaster

  • #911

    Fabian Degen
    Keymaster

  • #912

    Thys
    Keymaster

    Sieht gut aus. Empfehlung: Daheim bearbeiten, drehen usw. und dann uppen 😉

  • #926

    Jens
    Keymaster

    schick, schick. Gute idee mit den Magnetbases und an der Decke laufen B.)

  • #943

    Fabian Degen
    Keymaster

    Häh? Werden die Bilder bei euch verkehrt rum angezeigt? Ich hab sie doch grad vor mir und da ist alles richtig rum.

  • #945

    Thys
    Keymaster

    Sehr richtig! Auf dem Kopf! 😀

  • #968

    Rene
    Teilnehmer

    Ihr seht das ganz falsch. Die sind gerade auf einem Grasmond und natürlich muss man da aufpassen, ob sie nun oben, unten, links oder rechts auf der Kugel stehen ( :mrgreen: `)

    Aber insoweit sieht es schon mal gut aus und ich hoffe, dass ich sie mir bald mal wieder auf dem Schlachtfeld vornehmen kann.

  • #971

    NilsB
    Keymaster

    Sehr gut bemalt. Ich könnte mir den ganzen Tag Grünhäute-Miniaturen anschauen, da gibts immer etwas zu entdecken. Hat der Squig(?) auf der Papageienstange einen Iro? 😯 😆

  • #1180

    Oliver
    Teilnehmer

    Jupp… gefällt mir auch sehr gut… aba wo san da Grotze?

    Gruß Oliver

  • #1187

    Rene
    Teilnehmer

    Welcher Whaagh-Boss, der was auf sich hält, würde denn so was Unbedeutendes wie Grotze fotografieren? Nee, er hat natürlich Grotze, aber vermutlich sind die noch nicht fertig. Jedenfalls hatte er die kleinen grünen Gnome beim Spiel gegen meine Imperiale Armee dabei.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.