Login Register
 
RSS Feed Facebook

Nachbestellung Vereinskleidung

Home Foren Der Verein Ankündigungen Nachbestellung Vereinskleidung

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mathias vor 2 Jahre, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #6059

    Thys
    Keymaster

    So hier nochmal der Aufruf an alle, wer noch Vereinskleidung haben möchte bitte hier mal melden!

    Übergrößen kosten übrigens 3-4 Euro extra!

    Grüße

  • #6073

    Nils B.
    Teilnehmer

    Ich möchte einen Zipper in XL
    Grüße

  • #6075

    Jens
    Keymaster

    Ich möchte ein Polo-Hemd in XL

  • #6077

    Wulf
    Teilnehmer

    Für mich bitte noch ein Polo in XXXL!

    Dann riecht man am 2. Tag besser 😉

  • #6079

    Mathias
    Keymaster

    Hab noch mal eine Rundmail dazu geschrieben.

  • #6084

    Wulf
    Teilnehmer

    Wie muss ich mir eine Rundmail vorstellen? Ich habe nichts dazu bekommen!

  • #6095

    Mathias
    Keymaster

    Eine Email an alle, zwecks Hinweis auf die Bestellung.

  • #6098

    Wulf
    Teilnehmer

    Warum bekomme ich dann keine Rundmails? Stehe ich als „nicht richtiges“ Mitglied nicht im Verteiler oder stimmt die Adresse nicht?

  • #6099

    Mathias
    Keymaster

    Weder noch 🙂
    Da du ja schon direkt hier geordert hast, habe ich dich da rausgelassen. So von wegen doppelt und so. 😉

  • #6285

    Mirri
    Teilnehmer

    ich immer noch die jacke und ein poloshirt 6XL bitte

  • #6800

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Ab wieviel kleidung stücken kann bestellt werden? Finde den anderen Beitrag gerade nicht

  • #6806

    Thys
    Keymaster

    15 Stücke brauchen wir. Bisher sind es (sollte ich mich nicht verzählt haben) 6.

  • #6811

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Danke dir, dann habe ich noch etwas zeit zum sparen 🙂

  • #7076

    Wulf
    Teilnehmer

    Mal wieder aufwärm! Wer braucht/möchte noch Vereinskleidung? (ich hätte nämlich gerne noch vor dem Spielzug mein 2. Polo!)

  • #7440

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Ein Polohemd XL

  • #8681

    Sabrina J
    Teilnehmer

    Nabend zusammen, da es leider nicht mit der Nachbestellung der Vereinssachen klappt.
    Was ich sehr schade finde, habe ich mir einige Gedanken gemacht.
    Da bin ich auf den Gedanken gekommen – Aufnäher – das wär es doch, einige davon besorgen.
    Ich würde die, mit meiner Nähmaschine aufnähen, ein dunkles T-Shirt, Pullover etc. hat der ein oder andere bestimmt zu Hause.
    Jetzt ist meine Frage, Wie würdet Ihr das finden, mit den Aufnähern???

  • #8682

    Thys
    Keymaster

    Genau das gleiche wie mit der Vereinskleidung. Entweder jemand geht in Vorleistung und wir lagern die oder du musst wen finden, der in kleinsten Mengen die Aufnäher macht.

    Davon ab das ich nicht glaube das die Version von der Qualität an die bisherigen Klamotten ran kommt. Also ganz klar, wer der Mitglieder noch keine Kleidung hat mal melden und Polohemd und/oder Pullover nehmen, dann kriegen wir auch endlich mal die Nachbestellung zusammen…

  • #8686

    Wulf
    Teilnehmer

    Ich würde lieber bei den gestickten Polos bleiben und erhalte meine Bestellung aufrecht.

    Extrem schade finde ich es aber, dass sich hier trotz der Vorschläge überhaupt nichts rührt! Kommt doch mal aus Euren Löchern raus gekrochen!!

  • #8692

    Nils
    Teilnehmer

    Wie sah das denn aus mit den Preisen für die Kleidung ? 😉

  • #8694

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Preise: Polohemd 16 Euro, Kapuzenpullover 25 Euro, sowie Sweatjacke ohne Kapuze 25 Euro.

  • #8695

    Thys
    Keymaster

    Sofern sich da beim Hersteller nichts geändert hat.

  • #8699

    Jan.W
    Teilnehmer

    Einen Kapuzenpulli in XL

  • #8700

    Wulf
    Teilnehmer

    Das ist übrigens ausgesprochen preiswert! Für mein VdPM-Polo musste ich 34,70 € zahlen (deshalb habe ich davon auch nur eines!).

  • #8704

    Nils
    Teilnehmer

    ich hätte gern ein Polohemd in XL

  • #8706

    NilsB
    Keymaster

    Moin, in der Rundmail steht, daß ich eine Sweatjacke geordert habe, was jedoch nicht richtig ist, und es sich dabei vermutlich um eine Verwechslung handelt 😛 Ich habe keine Bestellung aufgegeben 😉

  • #8710

    Nils
    Teilnehmer

    muss meine Bestellung leider stornieren sry

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von  Nils.
  • #8751

    Mirri
    Teilnehmer

    Bei mir wahrens hemd und jacke

  • #9267

    Mathias
    Keymaster

    So die Bestellung dann jetzt gemacht 🙂

  • #9316

    Dennis J.
    Teilnehmer

    Ist denn schon ein Liefertermin in Sicht?

  • #9323

    Mathias
    Keymaster

    Vermutlich in 2-3 Wochen.

  • #6101

    Oliver
    Teilnehmer

    Ich hatte im letzten Thread dazu schon ein Sweater ohne Kapuze geordert.
    Den hätte ich wohl gerne immer noch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  Oliver.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.