Login Register
 
RSS Feed Facebook

Necron AEGIS Flak

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene vor 5 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #8283

    Mathias
    Keymaster

    Da ich heute bei dem Wetter etwas lange Weile hatte, hab ich mal die Flak zur AEGIS aus der Kiste geholt und fertig gemacht.

    IMG_20140921_192240452_HDR
    IMG_20140921_192301832_HDR
    IMG_20140921_192349872_HDR

  • #8287

    NilsB
    Keymaster

    Gefällt mir sehr gut und kommt auch mit den Maßen ganz gut hin 🙂

  • #8288

    Mathias
    Keymaster

    Danke.

  • #8482

    Rene
    Teilnehmer

    Hab jetzt an nen Flak-Vierling gedacht. Andererseits sind die Necs ja etwas fortschrittlicher, da reicht auch nen „Zwilling“. Nicht schlecht, aber dann bräuchten sie diesen fliegenden „Nec-Würfel“ nicht mehr, um Flieger vom Himmel zu holen 😀

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.