Login Register

RSS Feed Facebook

Neue Games Workshop Webseite

Home Foren Tabletop Neue Games Workshop Webseite

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von NilsB NilsB vor 3 Jahre, 4 Monate.

• Autor
    Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es soweit. Games Workshop überarbeitet seine Webseite. Neben dem Webshop sollen auch neue Inhalte dazukommen. Da es schon eine Weile keine neuen Erratas für WFB und 40k gegeben hat, ist eventuell jetzt mit neuen PDFs zu rechnen. Außerdem sollen Forgeworld Produkte direkt bei Games Workshop gekauft werden können, was eine Portoersparnis mit sich bringt (Gratisversand)

Eine Promo-Miniatur (Plastik-Charaktermodell) gibt es auch. Sie ist aber wohl nur etwas für Freunde des Imperiums

http://www.games-workshop.com

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

Die neue HP ist bereits online. Die Navigation ist meiner Meinung nach deutlich schlechter geworden. Sieht ansonsten gut aus.

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Zumindest ist die Navigation nicht besser geworden. Ich vermisse die Errata.

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Grad gesehen, habs korrigiert 🙂

Profilbild von Nils
    Nils
    Teilnehmer

Die Multiplastikkits sind weg

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

Sehe ich richtig oder sind die Preise noch mal angezogen? Zumindest bei der Vorbestellung war der Codex Astra Militarismus…richtig geschrieben oder nicht, ich meine natürlich die „Imperiale Armee“…noch mit 39 Euronen beziffert, jetzt sind es schon 44.

Schade, dass ich grade nichts über 80 Euro bestellt habe, so nen Space Marine kann man immer brauchen…und wenn er gratis ist und man einen Orden mit weniger als 200 Marines spielt, sowieso 😉

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

ganz gaaaanz schlechter witz von denen 😀 omg erbärmlich! 😀

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

😉 Die Charaktermodelle aus Plastik haben mittlerweile Preise…

Profilbild von Rene
    Rene
    Teilnehmer

Ja, dafür hat man früher ne Regimentsbox bekommen…und ich meine noch die guten alten Boxen mit 20 Mann statt den jetzigen, wo manchmal nur noch 10 drin sind.

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer
    Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

das weiss ich alles 🙂

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Tschuldigung wusst ich nicht ^^

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

Scheinbar ist da wieder einmal einiges im Busch:

http://natfka.blogspot.de/2014/04/7th-edition-release-date.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Faeit212+%28Faeit+212%29&m=1

Das mit der 7. Edition war ja schon Mal Gerücht, jetzt wird es allerdings deutlich konkreter. Wir warten mal ab, was da tatsächlich kommt.

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Das mit dem Verkaufsstop ist seit gestern als Gerücht zu lesen.

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

Hast du da noch eine Quelle zu? Würde mich mal interessieren.

Profilbild von Dennis J.
    Dennis J.
    Teilnehmer

ich war gestern und heute auf der gw seite gestern könnte man das regelbuch noch kaufen ab heute nicht mehr

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Stimmt, auch das deutsche Buch ist nicht mehr erhältlich, der Button ‚In den Warenkorb‘ fehlt

Im Natfka Blog wird gemunkelt daß es eine neue Starterbox mit Astra Militarum vs Eldar geben soll. Keine Space Marines? Hmmmm

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

Würde mich doch sehr wundern, wenn GW auf das eigene Zugpferd verzichten würde.

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Bestätigung der neuen Edition im White Dwarf http://m.imgur.com/a/Kbyu1

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Die spin die Engländer…

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Mal schauen was konkret auf uns zukommt, bis dahin Keine Panik! :p

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Das ist weniger Panik. 🙂
    Aber GW hat sich, was Regeln angeht, in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von daher bin ich skeptisch.

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster
    Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

Wird bestimmt alles gut… 😀

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster
    Profilbild von Jens
    Jens
    Keymaster

die Listen sind toll! 😉

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

😆

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Positiv finde ich die eingefügten Videos mit Bemaltipps: http://www.games-workshop.com/en-US/Painting-Modelling

Die Errata-PDFs fehlen derzeit tatsächlich 🙁

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Hey sie haben die ganzen ganz schweren panzer der imps auf der gp 🙂 wird gewöhnungsbedürftig die navigation…aber man(n) ist ja flexibel ^^ und wenn das mit den digitalen material so weiter geht, besorg ich mich doch bald nen tablet

Bitte beachte, dass Benutzerkonten aus unserem alten Webstore nicht mehr funktionieren. SO EINE HUNDEKAUKE! was ist wenn ich meine bestellung wieder zurückziehen wollte? hätte man eindeutig eleganter machen können

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von Profilbild von Tob526 Tob526.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von Profilbild von Tob526 Tob526.
    Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

hab den support mal angeschrieben ob ich die noch dazu bekomme 😀

und bei ir kostet der codex immer noch 39

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Die PDFs kommen wohl wieder, Grund sei ein technisches Problem, antwortet der GW Support (Mailorder) auf Emailanfragen zu diesem Thema. Warten wir’s ab

Es gibt bei natfka.blogspot.com ein paar News zur 7. Edition von Warhammer 40k. Die Regelgerüchte klingen hahnebüchen und widersprechen sich letztlich sogar in zwei Punkten. Die anderen Gerüchte sind allerdings interessant. Die neue Starterbox, Blood Angels vs Orks, soll auch allerlei Geländestücke wie Ruinen und eine dreiteilige Brücke enthalten. Das klingt schon realistischer. Schade wäre allerdings wenn das 96-seitige Buch, davon nur knapp die Hälfte Regeln, anders als in den vergangenen Editionen unvollständig wäre. Ich zahle mit Sicherheit keine 65-75 EUR für ein Grundregelwerk, von der unpraktischen Handhabung eines dicken Wälzers ganz zu schweigen

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Es gibt nach der ersten Bestellung über 80 EUR einen Gutschein Code mit dem man für 25 EUR dieses Modell kaufen kann

Link http://www.games-workshop.com/de-DE/we14?_requestid=1408075

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Dies ist die neue Startbox der “Imperialen Armee“. Für den preis top…mit HQ, Standart UND Tanks!!!

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

@ hans: mit Pask kostet der plasma leman russ 195 punkte und hat die wahl zwischen dem normalen plasmageschütz und einem “modifizierten“ mit 5 zoll schablone 😀 ach und pask verleiht dem tank eine bf von 4 und er darf befehle geben weil es dann eine hq auswahl ist 😀

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Wo man sich gut informieren kann ist hier http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/592379.page
    Die ursprüngliche Quelle ist 40KRadio die sich letztes Jahr als sehr zuverlässig herausgestellt hatte. U.a kannten sie ein paar Wochen vor Release den Inhalt des neuen Space Marine Codex. Sie berichteten dann bereits im Dezember 2013, dass dieses Jahr eine neue 40K Edition kommen würde. Das aktuelle Hardcover-Regelbuch wird nicht mehr verkauft, auch sollen Händler informiert worden sein, dass die Grundbox und das Psikarten-Set des Grundregelwerks in Kürze nicht mehr lieferbar sind. Es gibt damit zunehmend konkretere Hinweise auf ein Regelupdate

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster
    Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

Ja und die Inhalte hören sich nicht gut an….
    Statt sich um Regelmacken zu kümmern scheint es eher auf Unsinn wie Unbound statt AOP hinauszulaufen.
    Mal schauen was im Kleingedruckten steht.

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von Profilbild von Mathias Mathias.
    Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Bell of Lost Souls haben ein paar 2000 Punkte Armeelisten für die 7. geschrieben

„The ground rules, I am using a 2k point limit and throwing in the odd unit here and there for theme:

1) Pask’s Heroes
    Pask, 12 Leman Russes, and some change…

2) The Horror, The Horror
    10 Winged Hive Tyrants

3) Apocalypse WOW (queue Flight of the Valkyries)
    14 Stormtalons, 2 Stormravens

4) Dead Men Walking
    4 Wraithknights, 8 Wraithlords

5) The Greatest Good
    1 Uber-commander, 10 Riptides

6) Obliteration!
    Chaos Lord, 27 Obliterators

7) Change You Can Believe In!!
    Fateweaver, 187 Pink Horrors

8) Da Lord Humongous – Masta of da Wasteland
    Warboss, Battlewagon, 60 Buggies

9) Thunder, Thunder, ThunderWolves!
    Wolf-lord, 30 Thunderwolves, 40 Fenrisian Wolves

10) Mars Attacks!
    3 Doom Scythes, 16 Night Scythes“

…………
    😛

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.