Login Register

RSS Feed Facebook

Neustart Liga Ideensammlung

Home Foren Tabletop Blood Bowl & Liga Neustart Liga Ideensammlung

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mik vor 3 Tagen, 19 Stunden.

• Autor

Mathias
    Keymaster

Frei zur Diskussion und Ideensammlung

Mik
    Teilnehmer

Hallo an alle, wer von euch mich noch nicht kennt,ich bin Michel.
    Bin neu bei den Harz Gamern beigetreten und spiele zur Zeit hauptsächlich Blood bowl und baue auch gerade ne Freebooter Crew auf. Ich würde gerne mit euch eine laufende Blood bowl liga aufbauen und stelle mich gerne auch für Organisation und Umsetzung zur Verfügung. Danke für den thread hier im Forum, wäre super wenn ihr alle mal reinschreibt was ihr für Ideen und Wünsche für die Liga hättet. Fabian hat ja alle Unterlagen von den vorhandenen Teams und ich werde mich mal mit ihm absprechen wegen zukünftigen Ligaspiel en u.s.w
    Freue mich schon sehr auf ein paar tolle und lustige Matches mit euch.

Mathias
    Keymaster

Also ich wäre dafür es von den regeln und Teamlisten wie das letzte Mal zu machen.
    Auch mit offener Liga usw.

Tzwenne
    Teilnehmer

Dito. IM Prinzip könnten wir die Liga so fortführen oder so neu starten, da hatte ja alles gepasst. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Mik
    Teilnehmer

Gut, wenn in der letzten Spielzeitel alles gepasst hat dann kann es ja so weitergeführt werden. Ich habe gestern im Spielebunker AblAgentur im Regal aufgestellt wo Liga-Team bögen drin liegen, kann sich jeder bedienen. Werde die Tage noch Spielberichte kopieren und da lassen. Ich muß sowieso ein neues Team aufbauen, alle anderen können gerne mit den alten Teams der letzten Saison spielen. Ich kann momentan nichts weiter planen oder machen da ich nichtmal weiß wieviel b.z.w welche Teams überhaupt mitmachen….. Sobald ich die Ligaunterlagen kriege werde ich zusehen das es weitergeht.

Mathias
    Keymaster

Tobi, Yannick und Christoph wären schon mal dabei.

cconrad
    Teilnehmer

Ja letzte Liga war doch gut. Nur die Leute hatten wieder nach 1 Monat kein Bock mehr 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Tagen, 16 Stunden von  cconrad.

Mik
    Teilnehmer

Falls jemand von euch nicht in der WhatsApp BB Gruppe isthier nochmal aktuelle Infos. Neue Liga ist Startbereit und wird ab einem festen Starttag wieder gespielt.
    Ligaleiter ist Fabian, er eröffnet auch
    offiziell die neue Spielzeit.
    Teambögen und Spielberichte sowie alle Regelwerke und Spielfelder liegen ab Donnerstag in meinem Regal parat und dürfen gerne von jedem benutzt werden.
    Wenn einer von euch noch etwas braucht oder fragen hat, wendet euch gerne an mich.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.