Login Register

RSS Feed Facebook

Nichts als die Wahrheit – Best thing about HeroQuest?!

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Brettspiele Nichts als die Wahrheit – Best thing about HeroQuest?!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 2 Jahre, 6 Monate.

• Autor

NilsB
    Keymaster

Harrrrr 🙂

Django W.
    Teilnehmer

*räusper* … Hat das noch wer? Ich hab grad spontan lust auf ne runde heroquest bekommen.

Oliver
    Teilnehmer

Hat das noch wer?

Ich in schlechter Erinnerung… hättest du jetzt Talisman gesagt…. 😉

Django W.
    Teilnehmer

Der Autor war in einem Punkt nicht ganz klar: Was ist das Beste an Heroquest? 😉 Kann mir wer das erklären?

NilsB
    Keymaster

Alles am Spiel?

😀

Würde sagen es ist eine Aneinanderreihung von Anekdoten und parodiert die üblichen Unboxing & Test-Videos, zieht das Spiel durch den Kakao und zeigt dennoch Fachkenntnis 🙂 Das mit dem Bunny Ears-Würfeln war mir völlig neu, der Gravity Dungeon (mit BlueTac) eigentlich eine prima Idee zum Nachmachen 😉

Das neue Warhammer Quest – Silver Tower – würde mich dann doch mehr interessieren. Wenn es jemand hat, wär ich dabei.

Mein altes HeroQuest ist leider nicht mehr vollständig, Modelle und ein paar Karten fehlen. Das neue Spiel hat dasselbe gelungene Sofort-Loslegen Konzept wie HeroQuest und WHQ. Positiv auch, keine Drölfmillion (okay eher mehr) Marker wie beispielsweise bei FFG Spielen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.