Login Register

RSS Feed Facebook

Ostergemetzel 2017

Home Foren Termin- und Spielabsprachen Ostergemetzel 2017

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von NilsB NilsB vor 4 Monate, 1 Woche.

• Autor
    Profilbild von Rene de Vree
    Rene de Vree
    Teilnehmer

Hallo

Rene de Vree
    Teilnehmer

Hallo verehrte Mitspieler/innen.

Hat noch wer Lust an Ostern auf eine Partie Warhammer 40k?

Da ich schon von Björn und Black Templer Niels angeschrieben wurde dachte ich ich eröffne hier mal einen Beitrag zur besseren Koordierung.
    Ich selbst hätte Samstag und Sonntag Zeit

Rene de Vree
    Teilnehmer

Kack Handy sorry für Spam

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Kein Problem, danke für den Thread. Hatte dieselbe Idee und bin dabei. Kann allerdings nur Freitag, Samstag und Montag. Wäre an 40k, 30k und Necromunda/Shadow War interessiert

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Marcel schrieb mir vorhin er kann auch am Samstag

Rene de Vree
    Teilnehmer

Wie wäre ein großes Team Match 2 vs 2? Könnte für 40k Tyraniden oder Space Wolves anbieten, oder halt 30k Sons of Horus.

Profilbild von Bjoern
    Bjoern
    Teilnehmer

Samstag sieht bei mir auch gut aus. Ich kann als Allierte für Renes Tyraniden meine eigenen oder drn Symbiontenkult anbieten. Sollte es 40k werden, mischen meine loyalen Marines gerne Verräter auf 😉

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Gibt es noch weiteres Interesse in der WA-Gruppe? Marcel weiß noch nicht um wieviel Uhr er da sein kann

Wir können den Samstag ja schon mal vormerken. 2vs2 wäre okay, aber mal sehen wer noch zusagt oder eventuell noch spontan entscheidet ob er kommen kann. Ich plane erstmal mit 1vs1 (1500+ Punkte Orks) und würde mich dann euren Spielwünschen anschließen.

Profilbild von Bjoern
    Bjoern
    Teilnehmer

Ich bringe einfach mal 2000 Punkte Symbiontebkult mit. D.h wenn Rene Lust auf seine Tyraniden hat, kann ich mich mit ihm zu einem Team zusammenschliessen. Andernfalls wären auch mehrere Einzelpartien möglich. Der Kult hat bisher 49k/30k Marines, Imperiale und Dämonen bekämpft. Neue Gegner sind auch immer gern gesehen

Rene de Vree
    Teilnehmer

Habe noch Michi, meinen Kumpel an der Hand

Er würde 2000 Punkte Bloodangels mitbringen

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Kam keine Rückmeldung über die Whatsapp-Gruppe?

Dann sind wir momentan also zu fünft. Könnten 2x Orks und 1x GSC gegen SoH und BA spielen. Das wäre thematisch doch recht stimmig. 4000 pro Seite ist aber ganz schön happig aber wenn ihr wollt… Unsere Seite hätte dann jeder 1333 p.

Ich würde 11:30 als Treff vorschlagen. Marcel kann nicht so früh, ich frag ihn aber noch mal wann.

Profilbild von Bjoern
    Bjoern
    Teilnehmer

Die Zeit ist ok. Wie sieht es denn mit Einzelspielen aus?

Rene de Vree
    Teilnehmer

Ich hab eben noch mal in der whats app Gruppe auf den Busch gehauen vielleicht meldet sich noch jemand.

Michi würde mit seinen Iron Hands gern im 1vs1 gegen Björn antreten. Jeweils 2000 Punkte

Rene de Vree
    Teilnehmer

Ich hab eben noch mal in der whats app Gruppe auf den Busch gehauen vielleicht meldet sich noch jemand.

Michi würde mit seinen Iron Hands gern im 1vs1 gegen Björn antreten. Jeweils 2000 Punkte.

Ich selbst würde auch gegen Niels und Marcel antreten. Ulanor lässt grüßen.

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Das klingt gut, Rene. Machen wir es so, Orks vs SoH (SM Codex?). Und Einzelspiele finde ich auch besser. Marcel hat zugesagt, er müsste halb 12 da sein.

Profilbild von Bjoern
    Bjoern
    Teilnehmer

Geht klar. Der Kult steht bereit.

Rene de Vree
    Teilnehmer

SoH nach 30k ohne grav oder centurions

Profilbild von NilsB
    NilsB
    Keymaster

Alles klar, bis morgen 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.