Login Register

RSS Feed Facebook

panzer maus vs japanischen typ 89 :D

Home Foren Tabletop Flames of War panzer maus vs japanischen typ 89 :D

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tob526 Tob526 vor 3 Jahre, 4 Monate.

• Autor
    Profilbild von cconrad
    cconrad
    Teilnehmer
    Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

Maus vs Hetzer!

Den Typ 89 haben sie nur benutzt, weil er sonst für nix sinnvolles zu gebrauchen war. Aber finde erstmal einen Panzer in der Form des Hetzers!

Wenn das ein schwerer japanischer Panzer war, dann seh ich schwarz für FOW 😈 .

Profilbild von cconrad
    cconrad
    Teilnehmer

hab mir rising sun erstmal bestellt… ich glaube japanaer haben die sonderregel dass sie mit den mgs des panzers weiter schießen können auch wenn dieser als zerstört gilt^^

Profilbild von Thys
    Thys
    Keymaster

„Hey du leichter Panzer, geh von meinem Dach runter!“ – „Ich möchte nicht…“ WTF?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

[quote=5895]hab mir rising sun erstmal bestellt… ich glaube japanaer haben die sonderregel dass sie mit den mgs des panzers weiter schießen können auch wenn dieser als zerstört gilt^^[/quote]

Was? Panzer im Eimer, und die Hauptbewaffnung schießt noch :mrgreen: ?
    Nenne mal ein paar Werte, wenn du das Buch hast 😀 .

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Ich bekomme Lust auf wot 😀 (World of Tanks) 😀

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Ingo die Frage ist doch dann… wie zum Teufel sieht für einen Japaner ein leichter Panzer aus? Dreirad mit Luftpistole?
    Für FoW… nun es kommt immer darauf an was dein Gegner zu bieten hat. In Südostasien ist das auch für die Thommys nicht viel.
    Ist schade, dass sie die Japaner zunächst nur im EW angesiedelt haben. Da bleiben halt wirklich nur die Jungs mit den komischen Helmen als Gegner. Ansonsten werden die sich im MW/LW viel auf Festungskompanien mit Luftunterstützung verlassen müssen.

BTW… die Maus hätte man nur ein wenig beschäftigen müssen bis sie von selber durch einen Getriebeschaden den Geist aufgegeben hätte.
    War im Prinzip ein 200 tonnen schwerer Bunker in dem sie aus unerfindlichen gründen einen Motor eingebaut hatten.
    Die Russen haben so eine Kiste erbeutet und Kopfschüttelnd in die Tonne getreten.
    Big is not always better. 😉

Ich dachte ich muss von der Welt…. gibt es da schon ne Synchronfassung oder nur mit Untertiteln? 🙂

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Wahrscheinlich nur mit Untertitel…ist halt ein typischer Anime. Ein Kumpel von mir hat die Serie auf bluray qualli auf der Festplatte 😉 nur falls jemand Interesse hat 😀

Profilbild von cconrad
    cconrad
    Teilnehmer

ich bring dir nen usb stick mit 😀

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

19 folgen 19 gb 😀 ich sag dir vorher bescheid wenn ich es mitbringe

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

ich glaub den anime zieh ich mir mal rein 😀 http://www.myvideo.de/watch/9019518/Girls_und_Panzer_Folge_1_1_2_Ger_Sub

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von Profilbild von Tob526 Tob526.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.