Login Register

RSS Feed Facebook

Pfingstmontag – Spielt jemand?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NilsB vor 3 Jahre, 6 Monate.

• Autor

NilsB
    Keymaster

Wie sieht’s bei Euch am 16. aus? Wird Infinity gespielt? Werden andere Systeme gespielt?

Thys
    Keymaster

Um hier direkt die Initiative zu ergreifen: Ich würde nachmittags zum Guildball spielen rum kommen wenn wer Lust und Zeit hat.

NilsB
    Keymaster

Ich bin morgen den ganzen Tag in GS und melde mich hier wieder morgen abend. Olli und Dennis sind auch am Montag da wie im Infinity-Thema zu lesen war?

Guildball schau ich mir gern mal an, würde aber auch zu einem anderen Termin kommen, muss nicht am Montag sein.

Thys
    Keymaster

Ich wollte damit lediglich meine Bereitschaft signalisieren selber aktiv zu werden und nicht nur mahnend rumzumeckern! 😉

Oliver
    Teilnehmer

Wir sind wohl nicht da. Wie schon gesagt sind wir eh Noobs was die Regeln betrifft. Wenn du möchtest können wir aber gerne mal einen Tag zusammen rein schauen. Vielleicht bekommt Dennis ja nächsten Sa. das Auto oder jemand Anders hat Lust dazu zu stoßen.
    Irgendwo müssten wir auch zwei Figurensätze aus der Grundbox stehen haben?

cconrad
    Teilnehmer

ich schau montag mal rein

NilsB
    Keymaster

Bin mit Bene ab 11:30 für ein Ründchen 40k in Goslar, wir dürften spätestens um fünf fertig sein, wahrscheinlich früher. Wenn ihr Guildball spielt schau ich gern zu oder wenns euch zeitlich passt wär ich auch an einem Einführungsspiel interessiert. Ich muss gegen halb neun wieder los. Bene würde auch ne Runde Blood Bowl anbieten.

Django W.
    Teilnehmer

ich glaube, ich werde gleich mal kurz reinschnuppern (und vorsichtshalber die russen mitbringen). 🙂

Thys
    Keymaster

Komme im Laufe des Nachmittags. So ab 15.30 kann man mit mir rechnen.

NilsB
    Keymaster

Thys, warst du da? 🙂 Alles okay?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.