Login Register

RSS Feed Facebook

Samstag, 20.07.13

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene vor 6 Jahre, 7 Monate.

• Autor

Rene
    Teilnehmer

Wer ist am Samstag da und hat Bock auf eines der GW-Spiele? Kann bei 40k, Fantasy und BFG mit ausreichenden Streitmächten antreten.

Ich bin wahrscheinlich vor Ort und würde mich dementsprechend vororganisieren.

Und dann würde ich gerne wissen, wer von euch am frühesten da ist…die Zeit muss genutzt werden, der Weg ist weit und kostet das Imperium jede Menge wertvolle Credits.

• Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 7 Monate von  Mathias.

NilsB
    Keymaster

In welcher Ecke des Imperiums wohnst du wenn ich fragen darf?

Rene
    Teilnehmer

In Osterode am Harz…somit rollen meine motorisierten Einheiten einmal quer durch den Harz. Ich hab mir auch mal erlaubt, mir als Alternative zum Auto die Eisenbahn anzuschauen…mehr als 30 imperiale Credits gehen für hin- und Rückfahrt drauf und das ist noch das billigste. Ich muss echt mal schauen, wie das ab Oktober wird (September kommt der Reißwolf und schickt meine Karre in die ewigen Blechgründe).

NilsB
    Keymaster

Osterode? Ok, das ist eine längere Strecke

Rene
    Teilnehmer

Geht eigentlich, wenn der da oben nur nicht dieses Gebirge in den Weg gestellt hätte. Eine Kurve nach der anderen und wenn ich mir den Zustand einiger Abschnitte so ansehe, dann bekommt man wirklich das Gefühl, dass da öfters mal Kettenfahrzeuge langrollen. Tagsüber ist es ganz gut zu fahren, aber nachts muss ich ganz schön aufpassen, dass ich nicht noch nen Reh oder nen Wildschwein mitnehme.

NilsB
    Keymaster

Wollen wir uns die Fahrtkosten (PKW) teilen? Wär es für dich ein großer Umweg am Samstag über Clausthal zu fahren? 🙂

Rene
    Teilnehmer

Wäre sicherlich kein Problem.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.