Login Register
 
RSS Feed Facebook

Samstag 21. Mai 40k

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene vor 3 Jahre, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #13202

    NilsB
    Keymaster

    Fabi H. hatte gestern angeregt sich am Samstag auf eine Runde 40k zu treffen. Geplant war auf 2-3 Tischen die nächsten Kampagnenpartien auszufechten. Würde wieder Grünhäute einpacken. Wer hat Zeit und wann?

    Ein anderer Tag (bspw Sonntag), wenn er euch besser passt, wäre zumindest bei mir auch möglich.

  • #13212

    Rene
    Teilnehmer

    Ich bin dabei. Kann dann nur den Samstag anbieten. Entweder SM oder IA…bin noch unsicher.

  • #13213

    NilsB
    Keymaster

    Samstag ist prima. Möchtest du ein Gebiet der Orks erobern? 1850 Punkte?

    Wegen der Uhrzeit, halb 11 in Goslar dürfte reichen. Im Anschluss kann noch gut ein zweites gespielt werden. Bene? Nils? Björn?

  • #13214

    Rene
    Teilnehmer

    Gute Idee. Danach will ich noch gegen Fabians Tau ran. Die rücken irgendwann nachmittags ran.

    Also dann für den Anfang 1850 Punkte CF vs. Grünzeugs

  • #13216

    NilsB
    Keymaster

    Prima. Die Orks würden auch noch eine 2. Runde vertragen. Wie siehts aus bei euch Black Templars, Blood Angels, Tyraniden, CSM und Eldar?

  • #13217

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Geil, danke Rene das ich dich mal wieder zusammen schießen darf 😉

  • #13218

    NilsB
    Keymaster

    Wann wirst du etwa da sein?

  • #13220

    Rene
    Teilnehmer

    @Fabian

    Glaubst du, dass du mich aufhalten kannst? Du wirst es nicht schaffen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.