Login Register
 
RSS Feed Facebook

Spiele am 17.4

Home Foren Termin- und Spielabsprachen Spiele am 17.4

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tob526 vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #6233

    Thys
    Keymaster

    Moin,

    Suche für den 17.4 (Gründonnerstag) Mitspieler. Folgende Systeme (ohne Wertung durch die Reihenfolge 😉 ) hätte ich Bock zu spielen:

    WH 40k (gerne ein größeres Spiel ~3000 Punkte, oder im Team oder so.)
    WMA
    Dreadball

    Grüße

  • #6239

    Thys
    Keymaster

    Ich dachte eher so an 19/19:30 Uhr starten. Hab leider keine Osterferien und manche Dozenten haben niemals Wochenende…

  • #6243

    Also ich würde auf jeden Fall auch mit machen!

  • #6244

    Thys
    Keymaster

    Yannick und ich würden dann im Team spielen. 1850 oder 2000 Punkte 40k.

  • #6255

    F.Herwig
    Teilnehmer

    Eigendlich wollten Fabian und ich ein spiel machen aber vielleicht können wir so auch ein 3 vs 3 draus machen ?

  • #6257

    Tob526
    Teilnehmer

    mir solls egal sein

  • #6259

    F.Herwig
    Teilnehmer

    So Fabian und Fabian sind mit auf dem schlachtfeld

  • #6260

    Tob526
    Teilnehmer

    schluchtz…und ich bin immer noch über… 😀 wenn tobi kommt/erscheint müsste miri doch auch kommen/erscheinen oder? 😮

  • #6265

    Mirri
    Teilnehmer

    Ja ich bin der fahrer

  • #6266

    Tob526
    Teilnehmer

    War das ein: ja ich mach mit? 😉 aber wollen wir die punktehöher noch minimieren? 2000 könnte sehr voll werden

  • #6267

    Thys
    Keymaster

    Teams bis dato:

    Yannick, thys & fabian h.

    Vs.

    Tobias, fabian d. & nils?

    6000 punkte pro seite sind in ordnung. Zwei platten zusammen dann läuft das. Alles ist erlaubt. Frage ist noch, ob alle dann als battlebrothers gelten?

    Ansonsten treffen 1930 beginn 2000 und die zug zeit pro seite sollte auf 45 minuten beschränkt sein!

  • #6268

    Mirri
    Teilnehmer

    Ich bin verplannt und ihr seit schon 6

  • #6271

    Mirri
    Teilnehmer

    der hast überlesen hab ihn mal angerufen er ist dabei

  • #6280

    Thys
    Keymaster

    Hat jemand was dagegen?

  • #6281

  • #6282

    Tobias
    Teilnehmer

    müsst nur sagen auf welcher seite ich spiele

  • #6293

    Tob526
    Teilnehmer

    neues problem…bis heute ist mein neuer codex mit der post noch nicht angekommen…ich denke es ist nicht schlimm wenn ich den alten verwende?

  • #6234

    Tob526
    Teilnehmer

    Warhammer bin ich zu 80% dabei. Muss nur bis 13 Uhr arbeiten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526. Grund: Scheiß Handy!
  • #6241

    Tob526
    Teilnehmer

    Alles klar! Ein Teamspiel wäre auch auf jeden Fall geil!!

    Ich hab grad gesehen das der andere tobi auch ein Spiel sucht.

    @tobias hast du vllt Lust auf ein teamspiel? Vllt findet sich ja noch jemand 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526.
  • #6245

    Tob526
    Teilnehmer

    2000 damit es sich richtig lohnt? Hab schnils mal angehauen als teampartner. Freiwillige können sich aber auch noch melden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526.
  • #6269

    Tob526
    Teilnehmer

    Schnils will nicht. Hab mit ihm geschrieben. Der andere Tobias hat sich noch nicht geäußert

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526.
  • #6272

    Thys
    Keymaster

    Also tobias, tobias und fabian d.

    Vs.

    Yannick, thys und fabian h.

    Jeder 2000 punkte.

    Virschlag zur beschleunigung des spiels : pro team jeweils 45 minuten zug zeit!

    Edit: die teams spielen als battlebrothers und können gemeinsam zauber usw. Nutzen!?
    Irgendjemand der da einwände hat?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Thys.
  • #6275

    Tob526
    Teilnehmer

    Vllt noch nen tobi ins andere Team? Ich glaub dann ist es fair. 😛

    Edit: Magie usw? Also auch befehle?

    editedit: forge world ist ok? hab auch die regeln. und wir spielen ja nicht nach apo regeln oder?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Tob526.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.