Login Register

RSS Feed Facebook

Suche Airbrushpistole

Home Foren Der Verein Marktplatz Suche Airbrushpistole

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tob526 vor 3 Jahre, 9 Monate.

• Autor

Oliver
    Teilnehmer

Mit oben liegendem Farbtank. Also mit einem Schwerkraftsystem.

Hans
    Teilnehmer

Und was willste da jetzt Tipps für eine neue oder willste hier ne gebrauchte Schiessen.

Oliver
    Teilnehmer

Eine gebrauchte schießen. Meine alte hat endgültig den Geist aufgegeben. Für die deutschen komme ich aber wohl nicht ums brushen rum.
    Hab gestern noch Rauchmarker gemacht. Da hat sich die Mischmechanik verabschiedet.

Hans
    Teilnehmer

Gebrauchte wird hier schwer. Was willste denn mit machen nur grundieren oder auch abtarnen.

Oliver
    Teilnehmer

Grundieren und Tarnschema. Das kriegt im Prinzip die günstigste hin.
    Ich mag nur keine Untermischer. Auch wegen der Reinigung.
    Wollte halt mal nachfragen. Könnte ja sein, dass jemand es mal versucht hat und noch eine liegen.
    Bin kein Fan von Airbrush. Bei dreifarb Tarnschema mach ich aber eine Ausnahme.

Hans
    Teilnehmer

Da ich eine hab weiss ich das gerade für das tarnschema keine 0815 airbrush reicht da braichste auf jeden Fall kleine düsen einen guten kompressor und am besten eine double Action. Ist ist zwar etwas teurer aber lohnt sich

Oliver
    Teilnehmer

Hab mir jetzt die Bestellt..

http://www.amazon.de/gp/product/B00693719K/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Da kann man nicht viel falsch machen für das Geld. Wenn ich sie probiert habe werde ich mal berichten.

Tob526
    Teilnehmer

Die hab ich auch bin ganz zufrieden mit der. Hatte sie nur 1x mal im Einsatz weil mir bei der Reinigung ein kleinteil entflohen ist….

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 9 Monate von  Tob526.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.