Login Register

RSS Feed Facebook

[Suche/Biete] FOW spiel am DON 23.10.15

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Termin- und Spielabsprachen [Suche/Biete] FOW spiel am DON 23.10.15

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Django W. vor 4 Jahre, 4 Monate.

• Autor

Django W.
    Teilnehmer

Hi,

ich suche einen Mitspieler für FOW am DON 23.10.15. Familienbedingt geht es erst am 18:00. Dann aber quasi-open-end.

Ich bin neu und will mir eine LW russische Truppe zusammenstellen. Regeltechnisch stehe ich auf Sand, d.h. ich habe erst zwei Spiele absolviert und daher wenig Erfahrung.

Ferne habe ich -noch- keine eigenen Truppen. Die erste Bestellungen sollen dieses WE rausgehen. (Wenn Russen zu verkaufen sind, bitte PN an mich.)

Ich würde mich über jedes Spielangebot am SAM [Uhrzeit ist Verhandlungssache] freuen, sofern ich ggf auch Truppen mitnutzen darf. [Ich könnte auch mit Pappmarkern proxen, aber das würde warscheinlich jedem in den Augen weh tun. :-D]

Ich checke jeden Arbeitstag die PNs hier im Forum und diesen Thread. Aus HEERE könnte ich auch eine MFG anbieten. 🙂

Nastrovje
    D.

• Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von  Django W..

Django W.
    Teilnehmer

Update:
    Es geht letzt leider nur Samstag, die Uhrzeit ist aber Verhandlungssache.

Ich würd mich freuen! 🙂

Nils
    Teilnehmer

@Django W.
    würde gerne gegen dich spielen, bin aber auch nicht so regelfest
    wie viele punkte und du würdest gegen deutsche spielen

Django W.
    Teilnehmer

Leider habe ich noch keine figuren. „Der russe“ ist noch in der post, und bis FRE/SAM wird er wohl nicht aufschlagen.
    Wenn du mir mir einer armee aushefen kannst, dann wuerde ich gerne spielen.

Meine hoechst punktzahl bisher war ca 1500pt. das scheint mit gut zu sein.

Ja, gegen deutsche wuerde ich auch spielen.

🙂

Oliver
    Teilnehmer

Mit 1500 Punkten schränkst du deutsche Spieler recht stark ein. Die haben so schon ihre Mühe alles auf den Tisch zu bekommen.
    Ist ja erst mal egal für Übungsspiele aber gespielt wird halt zumeist was um die 1780 Punkte.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von  Oliver.

Django W.
    Teilnehmer

wäre erst mein drittes spiel, also kann man das noch als übungsspiel klassifizieren.
    selbst wenn „der russe“ angekommen ist und ich ihn spiele, muss ich erst noch in die regeln reinwachsen.

Django W.
    Teilnehmer

1780pt wuerde ich spielen, aber das wird nix mehr:
    Selbst wenn die richtige der beiden bestellungen noch morgen ankommen wuerde, dann muesste ich noch eine komplette nachtschicht durchkleben, nur um die minis zusammengebaut zu haben.

Ich lass das mal lieber fuer diese woche und lass das ruhig angehen. 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.