Login Register

RSS Feed Facebook

Teamspiele gegen andere Vereine

Home Foren Tabletop Flames of War Teamspiele gegen andere Vereine

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Hans Hans vor 3 Jahre, 7 Monate.

• Autor
    Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Hallo!
    Was haltet ihr davon mal Kontakt zu den Jungs aus Hannover aufzunehmen?
    Mir geht es aber nicht um Einzel oder Turnierspiele sondern um größere Teamspiele oder sogar Campaign gegen andere Vereine.
    Wer hätte denn dazu Lust?

Profilbild von Ingo G.
    Ingo G.
    Teilnehmer

„Small is beautiful.“ Ich spiele eigentlich gerne gegen neue Gegner, aber wirklich große Schlachten sind nicht mein Ding.

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Nun ich mag eigentlich Teamspiele sehr gerne. Muss ja nicht jeder mögen. 😉
    Bei Campaign kann man ja auch durchaus Einzelspiel bestreiten die dann aber auf den Ausgang der Schlacht Auswirkungen haben.
    Ich mag halt auch gegen möglichst viel neue Leute Spielen. Ist halt auch toll wenn wir das als Gruppe machen könnten.
    Sonst würde ich wohl auch auf Turniere fahren. Ich muss aber halt nicht diesen Wettkampfcharakter dabei haben.
    Gewinnen tu ich auch gerne… aber lieber auf der Ebene von Freundschaftsspielen. 😉

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

Hab nen bekannten der ist in einem Club in Wolfsburg. Würde sich auch anbieten.

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Hannover hatte ich eigentlich auch nur genannt da es da scheinbar einen recht aktiven FoW Stammtisch gibt. Kann natürlich auch Hildesheim, Braunschweig oder Wolfsburg sein. 😉

Profilbild von Tob526
    Tob526
    Teilnehmer

oh vergiss mein post hab das Fow dahinter nicht gelesen und habs allgemeiner genommen 😀

Profilbild von Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

Warum vergessen? Wenn du Lust drauf hast einfach mal rum Fragen ob das nicht auch im WH40k Bereich auf Zustimmung stößt.
    Ist nur nicht meine Baustelle. 😉

Profilbild von Mathias
    Mathias
    Keymaster

In Hildesheim ist FoW so gar nicht angesagt. Und in BS bei LUDO ERGO SUM spielen nur Michel und Horst. Wobei wir da schon in Kontakt sind und auch ab und an spielen.

Profilbild von Hans
    Hans
    Teilnehmer

Ich find des auch Net so pralle. Meins sind eher tunierspiele.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.