Login Register
 
RSS Feed Facebook

Teamspiele gegen andere Vereine

Home Foren Tabletop Flames of War Teamspiele gegen andere Vereine

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hans vor 3 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5662

    Oliver
    Teilnehmer

    Hallo!
    Was haltet ihr davon mal Kontakt zu den Jungs aus Hannover aufzunehmen?
    Mir geht es aber nicht um Einzel oder Turnierspiele sondern um größere Teamspiele oder sogar Campaign gegen andere Vereine.
    Wer hätte denn dazu Lust?

  • #5664

    Ingo G.
    Teilnehmer

    „Small is beautiful.“ Ich spiele eigentlich gerne gegen neue Gegner, aber wirklich große Schlachten sind nicht mein Ding.

  • #5666

    Oliver
    Teilnehmer

    Nun ich mag eigentlich Teamspiele sehr gerne. Muss ja nicht jeder mögen. 😉
    Bei Campaign kann man ja auch durchaus Einzelspiel bestreiten die dann aber auf den Ausgang der Schlacht Auswirkungen haben.
    Ich mag halt auch gegen möglichst viel neue Leute Spielen. Ist halt auch toll wenn wir das als Gruppe machen könnten.
    Sonst würde ich wohl auch auf Turniere fahren. Ich muss aber halt nicht diesen Wettkampfcharakter dabei haben.
    Gewinnen tu ich auch gerne… aber lieber auf der Ebene von Freundschaftsspielen. 😉

  • #5667

    Tob526
    Teilnehmer

    Hab nen bekannten der ist in einem Club in Wolfsburg. Würde sich auch anbieten.

  • #5668

    Oliver
    Teilnehmer

    Hannover hatte ich eigentlich auch nur genannt da es da scheinbar einen recht aktiven FoW Stammtisch gibt. Kann natürlich auch Hildesheim, Braunschweig oder Wolfsburg sein. 😉

  • #5669

    Tob526
    Teilnehmer

    oh vergiss mein post hab das Fow dahinter nicht gelesen und habs allgemeiner genommen 😀

  • #5670

    Oliver
    Teilnehmer

    Warum vergessen? Wenn du Lust drauf hast einfach mal rum Fragen ob das nicht auch im WH40k Bereich auf Zustimmung stößt.
    Ist nur nicht meine Baustelle. 😉

  • #5671

    Mathias
    Keymaster

    In Hildesheim ist FoW so gar nicht angesagt. Und in BS bei LUDO ERGO SUM spielen nur Michel und Horst. Wobei wir da schon in Kontakt sind und auch ab und an spielen.

  • #5673

    Hans
    Teilnehmer

    Ich find des auch Net so pralle. Meins sind eher tunierspiele.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.