Login Register
 
RSS Feed Facebook

Vermisste Wrackmarker

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tzwenne vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #12277

    Tzwenne
    Teilnehmer

    Tach zusammen,

    Ich hab festgestellt dass jemand meine Wrackmarker vermutlich benutzt hat und sie nicht zurück gestellt hat.
    Die hatte ich mal für 40 K gebaut aus elektrischen Teelichtern und Watte. Ich brauche sie zwar nicht dringend, aber
    finde es schon ärgerlich, dass sie jetzt einfach weg sind. Wenn man schon Dinge aus einem fremden Regal nimmt ohne zu fragen
    kann man die Sachen ja zumindest dorthin zurück stellen wo man sie her hat. Wir haben alle unser Zeug da stehen und
    ich glaube keiner hat da Lust drauf, seinen Sachen hinter her zu laufen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab kein Problem damit, meine Sachen zu verleihen, aber Fragen sollte schon drin sein.
    Und wer auch immer die Marker hat, wäre nett, wenn die wieder in meinem Regal auftauchen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.