Login Register

RSS Feed Facebook

Vorstellung: Django W.

Harzlich willkommen bei den Harz Gamern Foren Offtopic Vorstellung: Django W.

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Django W. vor 3 Jahre, 9 Monate.

• Autor

Django W.
    Teilnehmer

Hi,

ich bin neu hier und will mich vorstellen.

Heute habe ich krankheitsbedingt etwas Zeit über und konnte das Projekt: „Finde Table Top Spieler in deiner Nähe“ weiterführen. Vielleicht ja mit Erfolg. 🙂

Ich bin ein 34-jähriger Ingenieur mit etwas Table Top- und Rollenspielerfahrung.
    Von GW spielte ich erst Epic (Marines) und später 40k (Tyraniden; Chaos Marines waren im Aufbau; [die Idee eines Sybiontenkultes habe ich nach Testspielen wieder verworfen.]). Blood Bowl fing ich an, aber das („custom“) Riesen-Team wurde nicht mehr fertig. Leider verlor sich das gesammte GW-Hobby am Ende meiner Schulzeit.
    Pen-and-Paper spielte ich noch im Studium. LARP begeistert mich bis heute.
    Axis and Allies Revised spiele ich immer wieder gerne, aber a) das Konzept des Email-Spiels spricht mich nicht an und b) es ist schwer Mitspieler für Spiele zu finden, die nach 10h erst im Midgame sind …

Derzeit bin ich auch der Suche nach einem neuen Table Top Hobby. Ich wohne in der Samtgemeinde Baddeckenstedt (Dreieck A7 und A39) und daher ist Goslar für mich in nur 20min zu erreichen; also völlig im Einzugsgebiet. 🙂

Ich würde den Verein (besser: die Leute) gern mal kennen lernen. Leider lese ich erst heute, dass ihr gestern einen Tag der offenen Tür hattet. Blöd, weil zu spät. Egal.

Wann kann man euch kennenlernen? Ich würde gerne mal für eine hallbe Stunde rumkommen und herausfinden, ob es auf der persönliichen Ebene stimmt. Wann würde das für euch Sinn machen?

Beste Grüße
    J.

Hans
    Teilnehmer

Hi,